Mode & Beauty Wien

Impressionen vom BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store

13. Oktober 2015

Wie einige bestimmt mitbekommen haben, habe ich dieses Jahr gemeinsam mit Anna den BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store während der MQ Vienna Fashion Week organisiert. Neben ausgewählten österreichischen Labels gab es dieses Jahr auch einen BLOGGER Corner, mit Produkten internationaler Blogger, und einen INTERNATIONAL Corner mit Labels aus Deutschland, der Schweiz und England. Ebenfalls neu war die Fashion Show zum Pop-Up Store, die am Freitag während der Fashion Week zu bester Showzeit über die Bühne ging. Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt’s heute ein kleines Best-of vom Store und der Show.

BLOGGERS-CHOICE_18
Im INTERNATIONAL Corner konnte man Mode von Alice’s Pig, Franziska Michael, Marc Stone und RAU Berlin shoppen. Außerdem gab’s richtig coole Korktaschen von HENTIES. Im BLOGGER Corner gab’s Bücher, Illustrationen und mehr.

BLOGGERS-CHOICE_19
Die Illustrationen stammten von der überaus begabten und super netten Elvira Stein, die auf ihrem Blog auch immer wieder ihre Projekte vorstellt.

BLOGGERS-CHOICE_20

BLOGGERS-CHOICE_22
Monika präsentierte ihr Buch „This Year Will Be Different“, das ich selbst unbedingt noch lesen muss.

BLOGGERS-CHOICE_21
Die verschiedenen City Guides von Nicole Adler konnte man ebenfalls shoppen. Außerdem gab es noch Beauty-Pinsel von PoschStyle, Sachen für Foodies von RoughCutBlog und Ohrringe von amazed.

BLOGGERS-CHOICE_10
Im vorderen Bereich fanden alle jungen österreichischen Labels Platz. Zu Kaufen gab es eine bunte Mischung aus Mode, Accessoires und Schmuck, aber auch Tattoos von MOM&Paps.

BLOGGERS-CHOICE_4
ZOECA präsentierte wunderhübschen filigranen Schmuck.

BLOGGERS-CHOICE_13
Wohingegen NEAT auf marble setzt.

BLOGGERS-CHOICE_16
Die angesagten Gym Bags kamen von Shanta, stylische Täschchen von said the fox und smarte Hüllen von veronique.

BLOGGERS-CHOICE_11
Eines meiner liebsten Teile seht ihr hier auf der Puppe: Nämlich den wunderschönen Mantel von DIBA se DIVA. Außerdem gab’s tolle Mützen von rudolf und diese großartigen Prints von Vianina.

BLOGGERS-CHOICE_2
Von eve’s gab es ganz viele wunderhübsche, zarte Armbänder und Michelle Kraemer großartige Schmuckstücke aus Holz.

Pop-UpShop

BLOGGERS CHOICE Fashion Show | Pixi mit Milch
Pullover von yyy. Tasche von Elvira Stein. | Outfit von Studio KN.

BLOGGERS CHOICE Fashion Show | Pixi mit Milch
Shirt und Badehose von Poleit. | Outfit von Ilija Hvala.

BLOGGERS CHOICE Fashion Show | Pixi mit Milch
Kleid von Awareness and Consciousness, Kette von NEAT. | Bluse von Sight Line, Unterwäsche von i wanna.

BLOGGERS CHOICE Fashion Show | Pixi mit Milch
Outfit von Sabinna, Tasche von veronique. | Outfit von NomNom.

Titelbild von Thomas Lerch.

Danke an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben und im BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store vorbeigeschaut haben! <3

2 Comments

  • Reply Anja 13. Oktober 2015 at 10:23

    Echt toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Die Fotos sind auch TIP TOP! I <3 Das Beverly Hietzing Sweatshirt btw – mega!!! Liebe Grüße, Anja

    • Reply Pixi 14. Oktober 2015 at 13:21

      Hi Anja!
      Vielen lieben Dank, das freut mich total zu lesen! Ja, die Teile von yyy sind echt der Hammer <3
      Liebe Grüße.

    Leave a Reply