DIY

Design: Getting Cozy Wallpaper im November

3. November 2016

Letztes Jahr gab es ein super minimalistisches Wald-Wallpaper von mir für den November. Simpel, relativ farblos und ziemlich abstrakt. Heuer hatte ich irgendwie Lust auf mehr Farbe und wollte ein Wallpaper gestalten, das Wärme ausstrahlt. Denn auch wenn mir die Zeitumstellung und das aktuell recht düstere Wetter ein bisschen auf die Stimmung schlagen, hat die kalte Jahreszeit auch einige schöne Seiten. Warme, kuschelige Kleidung, leckeren Tee und mehr Zeit für gute Bücher zum Beispiel. Und genau das alles gibt’s auf meinem Wallpaper!

cozy-wallpaper | pixi mit milch

Ich habe, wie bei meinem Pumpkin Wallpaper auch schon, wieder mit verschiedenen Stiften experimentiert. Dabei zeichne ich mir immer alles mit Bleistift vor, koloriere die einzelnen Illustrationen und zeichne zum Schluss alles mit einem Tuschestift nach. Obwohl sich das so einfach anhört, finde ich es persönlich viel schwieriger, mit Stiften zu kolorieren als mit Aquarellfarben. Mit Aquarellfarben wirkt alles immer etwas weicher, filigraner und man kann wunderbar Verläufe zaubern, wie zum Beispiel bei meinem Ice Cream Wallpaper oder meinem Time for Coffee Wallpaper. Was meint ihr, was gefällt euch besser?

wallpaper-november_piximitmilch

Getting Cozy for Fall – Wallpaper | Pixi mit Milch

Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Getting Cozy Wallpaper mit Text und ohne Text (für Desktop)
2048x1536px: Getting Cozy Wallpaper mit Text und ohne Text (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Getting Cozy Wallpaper mit Text und ohne Text (16:9 für Desktop)
1440x900px: Getting Cozy Wallpaper mit Text und ohne Text (für Desktop)
Hochformat für Smartphone.

Ich wünsche euch einen tollen Start in den November! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper!

No Comments

Leave a Reply