Adventskalender Mode & Beauty

Outfit: Striped Shirt plus Giveaway

11. Dezember 2016
black-white-stripes-teaser_piximitmilch

(11. Türchen beim Pixi mit Milch Adventskalender)

Es gibt ein paar Dinge, die sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. Ein gestreiftes Shirt gehört definitiv dazu. Gestreifte Shirts gibt es in in den unterschiedlichsten Ausführungen. Alleine in meinem Kleiderschrank findet man wahrscheinlich fünf verschiedene Modelle. Einmal als T-Shirt, einmal als Longsleeve, einmal als warmen Pulli und so weiter. Ein Modell, das locker fällt, bequem zu tragen ist und eigentlich in jede Jahreszeit passt, habe ich bei SBIN gefunden: Das Modell Emily.

Whites Stripes von SBIN | Pixi mit Milch

black-white-stripes-layer_piximitmilch

Black and White Stripes | Pixi mit Milch

Das Wiener Modelabel SBIN kennt ihr vielleicht schon von einem meiner letzten Outfits. Im Sommer habe ich mich nämlich bereits in den Hosenrock Lily verliebt und euch ein paar Tipps zum Stylen von Culottes gegeben. In der aktuellen Herbst/Winter Kollektion gibt’s wieder einige tolle Oberteile und Hosen. Vor allem bei Hosen und Leggings bin ich immer sehr picky. Die Kunstleder Legging* ist mir bereits online ins Auge gefallen und musste daher bei meinem letzten Besuch anprobiert werden. Ich trage zu Leggings am liebsten etwas längere, weit geschnittene Shirts, wie zum Beispiel das Longsleeve Modell Emily*, das aus einem weichen Viscose-Jersey Stoff ist. Mit dem gestreiften Einsatz vorne ist dieses Streifen-Shirt-Modell auch eines, das bei mir noch im Kleiderkasten fehlt. Falls es euch auch so geht, könnt ihr euch freuen: Sabine von SBIN und ich haben uns nämlich überlegt, ein Longsleeve zu verlosen.

black-white-stripes-and-grey_piximitmilch

outfit-sbin_piximitmilch

black-white-stripes-coffee_piximitmilch

Ich trage:

Legging aus Kunstleder* – SBIN (Wiener Modelabel) | Longsleeve EMILY* – SBIN (Wiener Modelabel) | Weste – American Apparel | Tasche (Modell AD LIB 4) – Ina Kent (Wiener Taschenlabel) | Mütze – COS | Ohrringe – Monir (Wiener Schmucklabel) | Knuckle Ring – aus Amsterdam | Schuhe – Pat Calvin | Nagellack – Aperitif von Essie

outfit-black-white-stripes_piximitmilch

black-white-stripes-shirt-sbin_piximitmilch

Gewinnspiel

Sabine von SBIN und ich haben uns gedacht, dass ein Streifen-Shirt wie das Modell Emily in keinem Kleiderkasten fehlen darf und verschenken daher ein Exemplar!

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 17. Dezember 2016, 23:59 Uhr.
  • Zu gewinnen gibt es das Longsleeve-Shirt „Emily“* (one size) von SBIN.
  • Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und verratet mir, wann und wo ihr das Shirt gerne tragen würdet!
  • Ihr möchtet nichts mehr verpassen? Dann folgt mit gerne auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin.

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 17. Dezember 2016 bis 23:59 Uhr und beginnt am Sonntag, 11. Dezember 2016. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Versand erfolgt durch SBIN. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Bei dem Gewinn handelt es sich um ein von SBIN zur Verfügung gestelltes Produkt. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich die neue Kollektion von SBIN näher anzusehen, sollte unbedingt bei Sabine im Shop vorbeischauen!
SBIN
Burggasse 22
1070 Wien
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr
WebsiteFacebookInstagram

Kooperation: Danke an Sabine von SBIN für das zur Verfügung stellen des Gewinns und für’s Ausleihen!
*Affiliate Link

50 Comments

  • Reply Kati 16. Dezember 2016 at 20:51

    Hallo 😉 Locker, leger und doch elegant <3 Genau so soll der mein Streifenshirt sein, von dem ich träume 😉 Ich denke, ich hab es gefunden und es würde mich in meinem Alltag begleiten. Es braucht keinen bestimmten Anlass, Streifenshirts sind zeitlos und lassen sich zu allem kombinieren. Ich würde mich sehr freuen <3 Kati

  • Reply Sonja 16. Dezember 2016 at 11:58

    Am Neusiedlersee.
    Mit einem Segelboot in die Wellen stechen und danach mit einem Glas Wein am Steg den Sonnenuntergang betrachten und die den Wind in den Haaren spüren.

  • Reply Sonja 16. Dezember 2016 at 11:56

    Hallo!
    Mir ist sofort der Neusiedlersee in den Sinn gekommen.
    Mit einem Segelboot in die Wellen stechen und danach am Steg mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang betrachten und den Wind in den Haaren spüren.

  • Reply ella 15. Dezember 2016 at 18:37

    Ich würde es liebend gerne bei meinem Urlaub in Cornwall tragen <3

  • Reply Claudia 15. Dezember 2016 at 13:53

    Das hübsche Streifenshirt würde ich bei einem gemütlichen Abend mit Freunden ausführen 🙂 Streifen gehen aber eigentlich immer und überall 😀

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Reply Anna 15. Dezember 2016 at 11:40

    überall, liebe streifen <3

  • Reply sandra 15. Dezember 2016 at 11:19

    sehr schön und ich würde mich sehr darüber freuen :))) würde es am nächsten „back to the roots“ tragen 😉

  • Reply Adiba 15. Dezember 2016 at 11:05

    Liebe Petra, ein wundervolles Outfit! Als SBIN Fan würde ich mich total über das Stripes Shirt freuen.
    Es lässt sich für alle möglichen Anlässe und Gelegenheiten ausführen, kommt nur darauf an wie man’s kombiniert (:
    Am liebsten trage ich oversized Pullis im Layerslook mit Jersey-und feinen Strickkleidern.
    Liebste Grüße Adiba

  • Reply Klaudia Schönberger 15. Dezember 2016 at 10:52

    Im Büro – das ist ein perfektes Daily Outfit 🙂

  • Reply Lidia 13. Dezember 2016 at 18:25

    Hallo Petra, ein tolles Kleid! Ich liebe den Schnitt und die Streifen. Ich würde es zur Arbeit, zum Treffen mit Freundinnen und überall ständig tragen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  • Reply Claudia 13. Dezember 2016 at 10:16

    Ich würde es auf der Silvester-Party tragen 🙂 Black & White geht immer!

  • Reply Elisabeth 13. Dezember 2016 at 09:07

    Ich liebe weitere Kleidung und das Streifenshirt sieht echt toll aus. Ich würde es zuhause und in der Arbeit tragen da es lässig aussieht und sich gut kombinieren läßt

  • Reply Anastasia T. 12. Dezember 2016 at 21:01

    Ich würde das Shirt zu einem Kinobesuch tragen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply Luisa 12. Dezember 2016 at 20:28

    Toller Gewinn!
    Das Shirt würde ich zu einem Abend mit meinen Freunden tragen aber auch im Alltag.:)
    Streifen gehen einfach immer.
    Liebe Grüße,Luisa

  • Reply Valentina 12. Dezember 2016 at 20:14

    Das ist ein Shirt, das ich gern täglich tragen würde 😀 Würde es zusammen mit Jeans zur Uni, zum Shoppen oder gemütlichen Kaffeehausbesuch ausführen 🙂

  • Reply Sonja 12. Dezember 2016 at 19:13

    Ein Shirt für jeden Tag😀 mit und ohne Weste zu meinen Lieblinfsjeans.

  • Reply Sabrina 12. Dezember 2016 at 18:28

    Ein toller Post!
    Ich bin schon seit einiger Zeit im Striped T-Shirt-Fieber und kann gar nicht genug davon haben! Ich trage es also zu jeder Zeit, ueberall und immer! 🙂

    LG, Sabrina

  • Reply iris 12. Dezember 2016 at 17:38

    ich würde das shirt sowohl in die arbeit, als auch in der freizeit anziehen. am liebsten zu jeans 🙂

  • Reply Dora 12. Dezember 2016 at 14:33

    Streifen passen einfach immer! Ich kann es mir gut zur Lederhose/Lederrock vorstellen, aber es passt sicher genauso gut zur schwarzen oder auch weißen skinny Jeans. LG

  • Reply Sandra 12. Dezember 2016 at 12:56

    Es wäre perfekt für einen sonntäglichen Flohmarkt Besuch. Es sieht super bequem und dennoch schick aus 🙂

  • Reply Angelika 12. Dezember 2016 at 12:27

    Das Shirt ist wunderschön, ein toller Schnitt. Ich würde es in die Arbeit anziehen, weil es so vielseitig kombinierbar ist.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Bettina Pammer 12. Dezember 2016 at 11:46

    Am liebsten würde ich es immer und überall, jeden Tag tragen 🙂

  • Reply Fritzchen_sagt 12. Dezember 2016 at 11:45

    So ein Shirt will immer getragen werden, aber eine Gelegnheit wäre etwa bei einem gemütlichen Cappuccino in meinem Lieblingscafe während ich einen spannenden Krimi lese. Ich drück mir mal die Daumen!!

  • Reply Luisa 12. Dezember 2016 at 11:29

    Das sieht für mich nach einem Wohlfühlteil für jeden Tag aus!

  • Reply Patricia 12. Dezember 2016 at 11:21

    Für meine Job als Lehrerin ist das Shirt super. Da muss ich mir nie Gedanken machen, dass ich nichts anzuziehen habe, da sich das Shirt perfekt kombinieren lässt.

  • Reply Alexandra K. 12. Dezember 2016 at 11:10

    Hi!
    Ich finde das Shirt einfach toll und kann es mir super zu meinem neuen Lieblings-High-Waist-Rock in schwarz vorstellen. 😍 Außerdem ganz casual zu Jeans – na klar. Und alles davon würde ich im Alltag, also auf der Uni, beim Shopping, usw. tragen. 😊

    LG Alexandra

  • Reply Angie 12. Dezember 2016 at 10:49

    Das ist ein echt tolles Shirt und steht dir richtig gut! Ich liebe Streifen und würde es wohl ständig in der Arbeit tragen wollen.

    Liebe Grüße
    Angie

  • Reply Sophie 12. Dezember 2016 at 10:41

    So ein schönes Shirt kann man immer tragen 😃 (naja vielleicht eher nicht in der Oper) aber ich gebe dir Recht, ein Streifenshirt gehört in jeden Kleiderschrank!
    Lg. Sophie

  • Reply Nancy 12. Dezember 2016 at 09:24

    Es gebe kein Ort wo ich es nicht tragen würde.😊 Ich würde mich sehr freuen. Eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Reply Annegreat 12. Dezember 2016 at 08:07

    Mit Freundinnen in die Stadt, auf dem Marktplatz klönen und Käffchen schlürfen – das wäre so meins mit Ringelshirt

  • Reply Julia 12. Dezember 2016 at 07:19

    Das Shirt wäre perfekt im Alltag oder in der Arbeit 🙂 Sieht sehr gemütlich aus!
    LG Julia

  • Reply Daniela 12. Dezember 2016 at 00:12

    Streifen gehen immer, deshalb würde ich das Shirt tatsächlich überallhin tragen… und so ein weites habe ich noch gar nicht. Viele Grüße!

  • Reply Julia 12. Dezember 2016 at 00:08

    Das Shirt ist echt toll, da es überall getragen werden kann. Ich würde es beim Kaffee mit ner Freundin aber auch auf Arbeit tragen.

  • Reply Lea 11. Dezember 2016 at 23:11

    Ich würde das Shirt beim nächsten Brunchen mit meinen Mädels tragen 🙂
    LG

  • Reply Heike 11. Dezember 2016 at 22:20

    Ein Shirt für alle Lebenslagen: Job, Stadtbummel oder Kinderspielplatz. Genau das Richtige für meine Leben.

  • Reply Nina 11. Dezember 2016 at 21:42

    Das wäre ein tolles Teil für’s Büro!

  • Reply Steffi 11. Dezember 2016 at 20:17

    Das Shirt ist perfekt, echt toller Schnitt! So einen Klassiker würde ich jederzeit überall gerne anziehen. Am liebsten zu einem netten Mittagessen mit Freunden 🙂

  • Reply konstanze 11. Dezember 2016 at 19:46

    da es super bequem aussieht, wohl zu einem gemütlichen Kinoabend und Essen 🙂

  • Reply Pia 11. Dezember 2016 at 19:31

    also ich könnte es mir super für die uni vorstellen weils so bequem aussieht 😉

    lg Pia

  • Reply Marina 11. Dezember 2016 at 19:25

    Ich würde das Shirt auf jeden Fall zur internen, sehr legeren Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen tragen, beim Treff mit Freundinnen und sicherlich auch mal im Büro 🙂

  • Reply Karina 11. Dezember 2016 at 18:58

    Ich würde das tolle Shirt im alltäglichen Leben tragen und auch an der Arbeit!

  • Reply Birgit L. 11. Dezember 2016 at 18:42

    So schlicht und dabei ein totaler Hingucker – ich würde das Shirt beim Brunchen mit Freundinnen anziehen!

  • Reply Josefine 11. Dezember 2016 at 18:14

    Beim nächsten Brunch mit meinen liebsten Mädchen!

  • Reply Gudrun 11. Dezember 2016 at 17:36

    Hallo, als Lehrerin würde ich das Shirt gerne in die Schule anziehen, weil ich den Kindern damit sicher eine Freude machen würde. Bei den Kleinen (1. Klasse) sind Streifen-Shirts gerade total angesagt. 😉Danke für Eure nette Idee, Petra und Sabine, und ganz liebe Grüße!

  • Reply Nada 11. Dezember 2016 at 17:28

    Das ist ja mal ne schöne Variante vom Streifenshirt! Ich würde es denk ich auch mit ner Leggings kombinieren, vielleicht bei nem gemütlichen Stadtspaziergang.

  • Reply Melanie 11. Dezember 2016 at 17:09

    Zu einem Kinobesuch oder einem gemeinsamen Abend mit Freunden.
    toller Gewinn. Würde mich freuen 🙂
    Melanie

  • Reply Hanna 11. Dezember 2016 at 16:51

    Ich glaube, so ein tolles Shirt kann man einfach überall tragen. Ich würde es insbesondere für Spaziergänge mit meinem kleinen Sohn anziehen 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Sophie 11. Dezember 2016 at 16:39

    Ich würde das Shirt gern am ersten Weihnachtsfeiertag tragen, wenn ich vollgegessen auf der Couch liege und davor oder danach einen Sturm-Spaziergang amMeer mache 🙂

  • Reply Julika 11. Dezember 2016 at 16:25

    Ds Shirt würde ich gern zu meinem ersten Freundinnen-Kaffeklatsch im Cafe nach der Geburt meiner Tochter tragen. Es sieht so gemütlich aus und ist dazu noch richtig schick!
    Lg Julika

  • Reply Melanie 11. Dezember 2016 at 15:34

    Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Streifenshirt für mich. Bis jetzt habe ich eher eng anliegende Streifenshirts – somit wäre das Shirt „Emily“ mit dem lockeren und lässigen Schnitt genau richtig, um meine Streifensammlung zu ergänzen. Ich finde es perfekt, um es im Alltag zu tragen, da es auch so vielseitig kombinierbar ist. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :-).

  • Leave a Reply