Fotografie & Kunst Wien

Fotografie: Winter in Wien

10. Januar 2017
wien-im-winter-teaser_piximitmilch

Der Winter ist für mich, neben dem Herbst, die schönste Jahreszeit im Jahr. Das liegt vor allem daran, dass im Winter alles ein bisschen ruhiger ist als sonst. Das merkt man ganz besonders jetzt im Jänner. Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und der Alltag läuft ganz langsam wieder an. Wir haben das letzte Wochenende vor dem Alltagsstart daher für einen ausgedehnten Spaziergang genutzt und Frau Holle war uns hold. Denn am Sonntag hat sich der Winter in Wien von seiner allerbesten Seite gezeigt. Schnee soweit das Auge reicht. Ein Traum! Bleibt nur zu hoffen, dass wir noch ein bisschen länger etwas von der wunderschönen weißen Pracht haben. Für mich könnte es ja die nächsten Monate so bleiben!

Wien im Winter | Pixi mit Milch

Wien im Winter | Pixi mit Milch

Wien im Winter | Pixi mit Milch

Processed with VSCO with s2 preset

Verschneites Schönbrunn | Pixi mit Milch

Schönbrunn im Winter | Pixi mit Milch

Verschneites Schönbrunn | Pixi mit Milch

Schneelandschaft | Pixi mit Milch

Winterliches Wien | Pixi mit Milch

So ein bisschen Schnee steht Wien schon ganz gut. Hier findet ihr weitere Wien-Tipps!

No Comments

Leave a Reply