DIY

4 Last-Minute DIY-Ideen für den Valentinstag!

13. Februar 2017
Valentinte-Karte_PiximitMilch

Eigentlich habe ich es mit der Romantik nicht so, aber den Valentinstag mag ich doch ganz gerne. Denn über ein kleines Geschenk und einen gemeinsamen Abend freut sich schließlich jeder. Bei uns wird der Valentinstag heuer auf das Wochenende verschoben. Wir haben nämlich einen Tisch im TIAN reserviert und werden uns durch das „SIGNATURE.TASTE“ Menü schlemmen. Ich freue mich schon sehr darauf. Wer bisher noch keine Pläne für den Tag der Liebe geschmiedet hat, sollte schön langsam damit anfangen. Hier ein paar schnelle und einfache DIY-Ideen zum Nachmachen!

Valentinstag | Pixi mit Milch

4 Last-Minute DIY-Ideen für den Valentinstag!

  1. Sag es mit Worten! Ich finde ja, dass eine schöne Karte und ein paar persönliche Worte oft viel mehr zählen, als ein teures Geschenk oder ähnliches. Und gerade am Valentinstag darf man schon einmal ein paar kitschige Liebesschwüre loswerden. Meine herzigen Valentinstagskarten gibt’s hier zum downloaden.
  2. Dinner für Zwei! Wir gehen zum Valentinstag meist in ein schickes Restaurant essen. Wer sich diesen Trubel nicht antun möchte, kann es sich aber auch zu Hause gemütlich machen. Wir lieben es zum Beispiel gemeinsam zu kochen und haben auch schon einmal ein gemeinsames 3-Gänge-Menü (vegan) gezaubert. Als Vorspeise gab es Tomatensuppe mit Herz-Chips, als Hauptspeise Pasta an Tomatensauce mit Falafel und als Dessert Mousse au Chocolat mit Himbeeren. Mmmmh! Bei we love handmade findet ihr noch ein anderes 3-Gang-Menü.
  3. Geschenke für beide! Der Valentinstag ist der Tag der Liebe. Es geht darum, sich Zeit für einander zu nehmen und etwas gemeinsam zu machen und zu erleben. Das sollte man auch beim Valentinstagsgeschenk im Hinterkopf behalten. Ein teures Schmuckstück ist zwar wunderschön, aber man kann ruhig auch ein bisschen Zeit für einander schenken. Sei es in Form eines selbstgemachten Massageöls oder einer Jar mit ganz vielen Liebesbotschaften und Gutscheinen.
  4. Freunde nicht vergessen! Freundschaften sind wichtig und gehören genauso wie Beziehungen gehegt und gepflegt. Für gute Freunde sollte man sich ebenfalls Zeit nehmen und hin und wieder kann man ihnen auch sagen, wie wichtig sie einem eigentlich sind. Zum Beispiel mit köstlichen Schokokeksen.

Habt einen wunderbaren Valentinstag!

No Comments

Leave a Reply