DIY

Design: Zimmerpflanzen-Wallpaper im März

3. März 2017
Cacti-Wallpaper-Teaser_PiximitMilch

Der Frühling klopft schon an die Tür und ich bekomme aktuell richtig Lust darauf, die Wohnung mit neuen Zimmerpflanzen auszustatten und den Balkon bereit für die neue Gartensaison zu machen. Der März ist schließlich die beste Zeit, um die ersten Samen zu streuen und die Wohnung mit schönen Hyazinthen und Narzissen zu schmücken. Ein paar neue Zimmerpflanzen stehen auch auf meiner Wunschliste, wie zum Beispiel eine hübsche Monstera-Pflanze, aber auch Kakteen und Fici machen sich immer gut. Deshalb widmet sich mein Wallpaper diesen Monat auch hübschen Zimmerpflänzchen aller Art und Herkunft.

Cacti Wallpaper bunt | Pixi mit Milch

Cacti-Wallpaper Illustration | Pixi mit Milch

Letztes Jahr im März hat bei mir die Frühjahrsmüdigkeit zugeschlagen, deshalb hat sich bei meinem Wallpaper „Time for Coffee“ auch alles um das Thema Kaffee gedreht. Heuer bin ich irgendwie voller Tatendrang und habe schon richtig Lust auf den Frühling. Daher auch die hübschen Pflänzchen. Blätter, Sukkulenten und Co. sind schließlich ganz wunderbare Zeichenmotive und eignen sich hervorragend zum Üben. Es gibt sie nämlich in den unterschiedlichsten Variationen und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich habe super viele verschiedene Pflänzchen ausprobiert, mich dann schlussendlich aber für diese vier Schönheiten entschieden. Das Wallpaper gibt’s dieses Mal in Schwarzweiß und in Bunt. Ich finde ja beide Versionen haben ihren Charme. Lasst mich gerne wissen, welche euch besser gefällt!

Cacti-Wallpaper-1440_PiximitMilch

Cacti-Wallpaper | Pixi mit Milch

Cacti-Wallpaper-bunt-1440_PiximitMilch

Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Zimmerpflanzen-Wallpaper (Schwarzweiß) & Zimmerpflanzen-Wallpaper (Bunt) (für Desktop)
2048x1536px: Zimmerpflanzen-Wallpaper (Schwarzweiß) & Zimmerpflanzen-Wallpaper (Bunt) (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Zimmerpflanzen-Wallpaper (Schwarzweiß) & Zimmerpflanzen-Wallpaper (Bunt) (16:9 für Desktop)
1440x900px: Zimmerpflanzen-Wallpaper (Schwarzweiß) & Zimmerpflanzen-Wallpaper (Bunt) (für Desktop)
Hochformat für Smartphone.

Ich wünsche euch einen großartigen Start in den März und in den bevorstehenden Frühling. Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

No Comments

Leave a Reply