DIY

Design: Blumenkranz-Wallpaper im April

4. April 2017
Blumenkranz-Wallpaper-April-Teaser_PiximitMilch

Eigentlich wollte ich den April dieses Jahr mit Zeichnungen von Regenschirmen, Gummistiefeln und Sonnenbrillen einläuten. Stattdessen gibt es aber, passend zu dem traumhaften Wetter aktuell, einen rosaroten Blumenkranz, der nur so nach Frühling schreit. Denn ich muss zugeben: Mittlerweile bin ich auch schon richtig in Frühlingsstimmung und freue mich, dass alles wieder blüht und grünt.

Blumenkranz-Wallpaper | Pixi mit Milch

Blumenkranz-Wallpaper für April zeichnen | Pixi mit Milch

Die Blümchen habe ich mal wieder mit Aquarellfarben gezeichnet und anschließend mit schwarzem Fineliner nachgezogen. Eigentlich wollte ich noch „April“ im Kalligraphie-Stil schreiben, aber irgendwie war mir das zusammen mit dem Blumenkranz doch etwas zu kitschig. Daher habe ich mich für eine simple Schrift entschieden, die ich schon vor einiger Zeit einmal umgesetzt und digitalisiert habe. Passt gut dazu und ist 100% handmade.

Blumenkranz-Wallpaper für April | Pixi mit Milch

Wallpaper_hello-April_1440

Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: (für Desktop)
Blumenkranz-Wallpaper (April) | Blumenkranz-Wallpaper (hello) | Blumenkranz-Wallpaper (ohne Schrift)
2048x1536px: (4:3 für Desktop & Tablet)
Blumenkranz-Wallpaper (April) | Blumenkranz-Wallpaper (hello) | Blumenkranz-Wallpaper (ohne Schrift)
1920x1080px: (16:9 für Desktop)
Blumenkranz-Wallpaper (April) | Blumenkranz-Wallpaper (hello) | Blumenkranz-Wallpaper (ohne Schrift)
1440x900px: (für Desktop)
Blumenkranz-Wallpaper (April) | Blumenkranz-Wallpaper (hello) | Blumenkranz-Wallpaper (ohne Schrift)
Hochformat für Smartphone:
Blumenkranz-Wallpaper (April) | Blumenkranz-Wallpaper (hello) | Blumenkranz-Wallpaper (ohne Schrift)

Ich wünsche euch einen tollen Start in den April. Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

No Comments

Leave a Reply