DIY

Design: Lemon Wallpaper im Juni

31. Mai 2017
Lemon-Wallpaper-Teaser_PiximitMilch

When life gives you lemons, make lemonade! Ganz nach diesem Motto ist das Wallpaper für den Juni entstanden. Denn auch wenn man sich immer ganz viel vornimmt und plant, es kann nicht immer alles glatt laufen. Und das ist auch absolut in Ordnung. Denn so ist das Leben, unberechenbar und trotzdem ziemlich großartig.

Lemon Wallpaper | Pixi mit Milch

Lemon-Wallpaper Zeichnung | Pixi mit Milch

Ähnlich wie bei meinem Wallpaper für den Mai habe ich auch dieses Mal wieder auf nachträgliche Konturierungen verzichtet und habe alles nur mit Pinsel und Aquarellfarben gezeichnet. Ohne großen Plan oder Skizze. Anders als sonst habe ich dieses Mal auch versucht, gleich auf dem Papier ein Muster zu erzeugen, das mir gefällt. Normalerweise zeichne ich nämlich erst die einzelnen Objekte und ordne sie dann im Bildbearbeitungsprogramm passend zueinander an. Dieses Schritt wollte ich mir dieses Mal ersparen. Gelungen ist es mir nur so halb. Ein bisschen schummeln musste ich nämlich auch dieses Mal wieder. Aber ich liebe das Ergebnis jetzt schon. Ich hoffe ihr auch!

Lemon Juni Wallpaper | Pixi mit Milch

Wallpaper_Lemons_1440

Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Lemon Wallpaper (für Desktop)
2048x1536px: Lemon Wallpaper (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Lemon Wallpaper (16:9 für Desktop)
1440x900px: Lemon Wallpaper (für Desktop)
Hochformat für Smartphone: Lemon Wallpaper

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Juni! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

1 Comment

  • Reply Jana 4. Juni 2017 at 11:01

    oooh, der ist aber auch echt sau schön <3

  • Leave a Reply