DIY

Design: Mushroom Wallpaper im September

30. August 2017
Mushroom-Wallpaper-Teaser_PiximitMilch

Als Kind habe ich jeden Sommer mehrere Wochen in der Steiermark bei meiner Tante und meinem Onkel verbracht und ich habe es geliebt. Wir waren von morgens bis abends draußen, sind alles mit dem Fahrrad gefahren, haben Berge bestiegen, die Natur erkundet und Heidelbeeren und Schwammerl gesammelt. Jeder Tag war ein kleines Abenteuer und langweilig wurde einem wirklich nie. Vor allem das Schwammerlsuchen hat mir als Kind richtig viel Spaß gemacht. Deshalb widme ich mein September-Wallpaper auch den köstlichen Schwammerln, die man aktuell im Wald finden kann. Ich hoffe ja sehr, dass ich dieses Jahr endlich wieder selber welche suchen und finden kann.

Mushroom Wallpaper im September | Pixi mit Milch

Mushroom-Wallpaper: Zeichnung | Pixi mit Milch

Mushroom-Wallpaper Pilze | Pixi mit Milch

Ich habe das Wallpaper mal wieder ganz einfach gehalten und auf Farbe verzichtet. Ich habe mir zunächst ein paar unterschiedliche Pilzarten und Sorten mit Bleistift vorgezeichnet und anschließend mit einem schwarzen Fineliner nachgezogen. Sehr simpel, aber ich mag den Stil irgendwie. Was meint ihr? Gefallen euch meine Aquarellzeichnungen besser oder mögt ihr es auch minimalistisch?

Mushroom-Wallpaper | Pixi mit Milch

Mushroom-Wallpaper_1440

Mushroom Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Mushroom Wallpaper (für Desktop)
2048x1536px: Mushroom Wallpaper (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Mushroom Wallpaper (16:9 für Desktop)
1440x900px: Mushroom Wallpaper (für Desktop)
Hochformat für Smartphone: Mushroom Wallpaper

Ich wünsche euch einen wunderbaren restlichen Juli! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

No Comments

Leave a Reply