Leben & Persönliches

Eure Lieblingsartikel 2017

7. Januar 2018
Meistgeklickt-2017_PiximitMilch

Das letzte Jahr ist rasend schnell an mir vorüber gezogen. Wahrscheinlich weil es unaufgeregt war und ich immer mit diversen Projekten beschäftigt war. Da merkt man dann gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Aber das ist auch in Ordnung so. Ich bin schon gespannt, was 2018 so bringen wird und freue mich riesig darauf. Aber bevor es mit dem regulären Content hier weitergeht, gibt’s erstmal einen kleinen Jahresrückblick. Der hat mittlerweile einfach Tradition. Ich habe daher mal wieder in die Statistiken geschaut und mir angesehen, welche Beiträge im letzten Jahr von euch am meisten geklickt wurden. Die Überraschung war bei mir groß, aber seht selbst!

Eure 5 Lieblingsartikel aus 2017

Bullet-Journaling-for-Beginners_PiximitMilch

Platz 5: Warum ich mit Bullet Journaling angefangen haben.
Im letzten Jahr habe ich Bullet Journaling für mich entdeckt und euch in einem Blogpost gleich davon erzählt. Bullet Journaling ist zwar gar klar Trend, ich hätte aber dennoch nicht gedacht, dass das Interesse bei euch auch so groß ist. Ich freue mich und plane bereits den nächsten Beitrag zum Thema!

vegane Linsensuppe: Rezept | Pixi mit Milch

Platz 4: Linsensuppe (vegan)
In den letzten Jahren waren vorwiegend Rezepte unter den meistgeklickten Beiträgen des Jahres. Dieses Jahr ist die Linsensuppe das einzige Rezept, das es in die Top 5 geschafft hat.

FairFashionGuideVienna_PiximitMilch

Platz 3: Fair Fashion Guide Vienna: 15 Shops, die ihr kennen solltet!
Ich freue mich unglaublich, dass das Thema Nachhaltigkeit so gut bei euch ankommt und werde im neuen Jahr den Fokus noch stärker darauf legen. Der Fair Fashion Guide für Wien war viel Arbeit und ich freue mich daher besonders, dass das Thema so viele von euch interessiert.

Instagram-Rant_PiximitMilch

Platz 2: 10 Dinge, die ich auf Instagram aktuell nicht mehr sehen kann.
Im letzten Jahr habe ich damit begonnen, auch ab und an mal ein paar persönlichere Beiträge zu schreiben, dazu zählt ganz klar auch mein kleiner Instagram-Rant. Ich muss gestehen, dass ich vor solchen Beiträgen immer ein bisschen Angst vor dem Feedback habe, umso mehr freue ich mich natürlich, dass er so gut bei euch angekommen ist.

Life-Update_PiximitMilch

Platz 1: Warum mir das Bloggen aktuell keinen Spaß mehr macht.
Manchmal müssen Dinge einfach raus. Aus diesem Grund habe ich auch darüber geschrieben, warum mir das Bloggen zu dem damaligen Zeitpunkt einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Ein Beitrag, bei dem ich ebenfalls viel Angst vor dem Feedback hatte und total positiv überrascht wurde. Ich bekam danach viele nette Nachrichten und es sind auch tolle Gespräche dadurch entstanden. So soll es sein!

Eure 5 Lieblingsartikel aus den letzen Jahren, die 2017 am beliebtesten waren

Bananenbrot mit Marmelade | Pixi mit Milch

Platz 5: Bananenbrot (vegan)
Ich liebe Bananenbrot. Und obwohl ich mittlerweile ein noch besseres Rezept für mich gefunden habe, das ich auch endlich mal mit euch teilen muss, zählt mein veganes Bananenbrot aus 2016 immer noch zu den beliebtesten Beiträgen. Das besondere daran: Das Bananenbrot ist vegan und kommt ganz ohne zugesetztem Zucker aus. Yummy!

Weißer Glühwein | Pixi mit Milch

Platz 4: Weißer Glühwein
Mein weißer Glühwein wurde mittlerweile schon bei so einigen Partys nachgemacht. Kein Wunder, schließlich gibt’s das Rezept schon seit 2014. Jeden Winter wieder ein Renner.

Urban House in Bratislava | Pixi mit Milch

Platz 3: Restaurant-Guide für Bratislava
Bratislava ist eine großartige Stadt, zu der es ganz bald auch noch ein paar Sightseeing-Tipps geben wird. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass mein Restaurant-Guide aus dem letzten Jahr noch immer so gut von euch geklickt wird.

Palm-Leaves-Wallpaper | Pixi mit Milch

Platz 2: Palm Leaves Wallpaper
Das Palm Leaves Wallpaper zählt zu meinen liebsten und wird auch immer wieder auf Pinterest gepinnt. Wahrscheinlich wird es auch deshalb nach wie vor so gut angeklickt.

Zitronen-Rosmarin-Sirup_PiximitMilch

Platz 1: Zitronen-Rosmarin-Sirup
Beim Zitronen-Rosmarin-Sirup handelt es sich ebenfalls um ein super altes Rezept, das es euch irgendwie angetan hat. Mich freut’s!

An dieser Stelle auch noch einmal danke für eure Unterstützung, für’s Lesen und Kommentieren! Ich bin schon gespannt, was das neue Jahr so bringen wird und freue mich darauf.

No Comments

Leave a Reply