Mode & Beauty Nerdy

Blogparade: Zeig her deine Handta … äh Büro

19. November 2010
zeugs

A cocktail a day hat zur Blogparade aufgerufen: Die Frau von heute hat keine Handtasche sondern ein Büro dabei.
Wie Recht sie doch hat. Denn auch ich schleppe mich meist halb zu Tode, mit zehntausend Elektro-Geräten und anderen Krimskrams, den man natürlich immer bei der Hand haben muss.

Handtascheninhalt

*

zeugs

Immer mit dabei:
Handy (was würde ich nur ohne dieses kleine Superding machen), Labello, halbvolles Packerl Taschentücher, Geldbörse (meist ohne Bargeld), Stifte, Kamera und Terminkalender mit leerem Zettel drin. Meist schlepp ich auch das Notebook mit mir rum, muss ja immer die Möglichkeit haben zu arbeiten.

1 Comment

  • Reply Kristina 21. November 2010 at 12:52

    Hey,

    du hast noch mehr als ich dabei.. aber tolle Sachen. Und alles so schön schwarz/weiss 🙂
    Danke fürs Posten.

    Liebe Grüsse,
    Kristina

  • Leave a Reply