Nerdy

Animiert ist nicht immer doof

1. Mai 2011
Screenshot http://fromme-toyou.tumblr.com/

Animierte Bilder waren in den Neunzigern, als das Internet auch für die Massen aufkam, cool. Heute finde ich gif’s eigentlich doof. Vor allem dann, wenn Leute sie als Avatare und Co verwenden.
Doch From Me To You haben es geschafft, dass ich animierte Bilder wieder cool finde. Warum? Darum:

Röcke im Wind

He swept her away… von frommetoyou

He swept her away… von frommetoyou

Auf FastCoDesign.com ist zu lesen, dass Jamie Beck fotografiert und Kevin Burg die Bewegung in’s Bild bringt. Dies kann laut eigenen Angaben einige Stunden Arbeit bedeuten.

Kramen in der Tasche

Looking for something? von frommetoyou

Looking for something? von frommetoyou

Im Park von Manhattan

Busy day in Manhattan… but there’s always time for the paper. von frommetoyou

Busy day in Manhattan… but there’s always time for the paper. von frommetoyou

Lovely Girl

GPOYW EnJOYing life von frommetoyou

GPOYW EnJOYing life von frommetoyou

(hier ist Beck selbst zu sehen)

Wer mehr sehen will sollte unbedingt deren Tumblr abonnieren und wenn’s gefällt rebloggen. (:

3 Comments

  • Reply Pixi 4. Mai 2011 at 16:13

    @Mirela: Hallöchen (: Habe den Tumblr schon in meinen FeedReader geworfen, die machen wirklich tolle Fotos.
    @Petra: Ja die sind echt perfekt. Habe auch noch keine Fehler gefunden ^^

  • Reply Petra 1. Mai 2011 at 13:35

    Die sehen echt toll aus! Sogar der Schatten im Rock-Bild passt.

  • Reply Hagebutterchen 1. Mai 2011 at 12:59

    So jetzt hab ich hergefunden dank FB 😉

    Wow die sehen echt spitze aus! Werd mich gleich mal den dazugehörigen Tumblr ansehen :)

    Liebe Grüße,
    Mirela

  • Leave a Reply