Musik & Konzerte

ATR – Start the Riot!

6. Oktober 2011
ATR

Atari Teenage Riot rockten gestern die Szene Wien und ich war natürlich mal wieder dabei. Klänge der Revolution, Stroboskop-Licht, Nic Endo, Alec Empire, MC CX Kidtronik und ein heftiger Moshpit. Mehr brauche ich nicht zu sagen. Die Bilder zeigen’s.

Nic
Nic Endo

Alec
Alec Empire mit dem coolsten Shirt: Keep the Internet free from government control

Nic
Nic Endo singt

ATR
Start the Riot!

Alec
Alec Empire

Alec
Alec Empire verneigt sich vor dem Wiener Publikum

Audience
Streetstyle: Nyan-Cat-Shirt und Guy Fawkes Maske

Leider war die Szene dieses Mal etwas leerer als sonst, was wohl auch an der Häufigkeit der Konzerte liegt. Das letzte Mal waren sie September 2010 in der Szene Wien, Bericht dazu gibt’s hier. Doch trotzdem ging das anwesende Publikum zur Musik ab und nach wenigen Songs bildete sich bereits ein großer Moshpit.

Alle Fotos wie immer auf Flickr.

No Comments

Leave a Reply