Fotografie & Kunst

Lovely catcontent

28. Oktober 2011
Monty

Ja, die Katze lebt noch und hält uns ganz schön auf Trab. Der letzte Catcontent ist schon eine Weile her, daher gibt es heute ein paar Monty-Schnappschüsse der letzten Tage.

Monty

Zunge

Spielen

Monty stupst

Seine liebsten Beschäftigungen derzeit: Fressen, Spielen, uns beissen und ärgern, herumspringen, unser Essen essen, schlafen und lieb sein.

2 Comments

  • Reply Pixi 9. November 2011 at 13:42

    Danke!
    Als kleine Anmerkung und weil ich vergessen habe, es im Artikel zu erwähnen: Monty ist auf manchen Fotos nass. Sein Fell sieht deshalb etwas seltsam aus. (;
    LG.

  • Reply christina 2. November 2011 at 09:52

    Awwww das letzte Bild is ja lieb 😀

    Bin noch bis heute Mittag in Wien 🙂

    <3 Christina

  • Leave a Reply