Mode & Beauty Wien

FESCHe Fotos vom FESCH’markt

29. November 2011
FESCHmarkt

Am Wochenende war wieder FESCH’Markt. Und obwohl derzeit ein Markt den anderen ablöst, musste ich natürlich auch zum FESCH’Markt. Irgendwie waren dieses Mal weniger Stände als im Sommer, zumindest kam es mir so vor. Das Angebot war interessant, obwohl man das ein oder andere schon am Markt davor gesehen hat. Einige Impressionen vom FESCH’Markt:

Deko
Bunter Christbaumschmuck

Anhänger
Winterliche Anhänger

Schlappen
Warme Schlappen für kalte Füße

wienkind am Feschmarkt
Wunderschöne Anhänger und Ohrringe von Wienkind. Man kann sie auch bei amateur fashion kaufen

Aufbewahrung
Ich weiß schon, was mir mein Vater zu Weihnachten schenken darf. Genau das hier. Tolle Idee von less and more

Stoffe
Wunderschöne Stoffe von Giraffenland

Papercraft
Papercraft

Ketten
Ausgefallene Ketten

Mützen
Bunte Mützen, soweit das Auge reicht

Kragen
Kragen von Two T’s. Mit hochwertigen Materialien und ausgefallenen Designs

Ringe
Ringe zum Anbeißen von Andrea Steinhauser

Habe mir dieses Mal wieder eine Wundertüte gekauft, obwohl ich das letzte Mal etwas enttäuscht davon war. Richtige Ausstellungsstücke fehlten leider auch dieses Mal wieder. Die Katzenzungen, der lomography city guide und das Dr. Hauschka Bäderset trösten mich jedoch und rechtfertigen auch die 10€. Was war in eurer Wundertüte?

Mehr Fotos gibt es hier von mir und hier vom FESCH’markt selbst; Artikel vom FESCH’Markt im Sommer gibt es hier

Habe einen Anhänger von Wienkind bekommen, sonst habe ich nichts gekauft. Habt ihr etwas gekauft?

5 Comments

  • Reply katrin 13. Dezember 2011 at 10:38

    der nächste markt ist vorraussichtlich wieder im juni 2012. am besten im facebook connecten oder auf die homepage schaun:

    http://www.facebook.com/#!/FESCHMARKT

    http://www.feschmarkt.at

  • Reply wienkind 13. Dezember 2011 at 10:25

    schöne fotos hast du da gemacht. hab dich auf meinem fb verlinkt, hoff das is ok.
    liebe grüße, ena

  • Reply Pixi 1. Dezember 2011 at 11:57

    Hi Clemens! Das war jetzt der 3. FESCH’markt. Bisher fand immer einer im Winter und einer im Sommer statt (also 2x im Jahr, wenn sie das so weiterführen). Der nächste sollte dann im Sommer wieder sein (:

    Hi Michi! Der nächste FESCH’markt kommt bestimmt. Sie achten auch darauf, dass immer andere Aussteller und Designer dabei sind. Es sollte im Sommer also wieder interessant werden.

    LG.

  • Reply michischaaf 30. November 2011 at 13:19

    uuh teilweise ja sehr hübsche Sachen dabei!
    Leider zu spät davon erfahren…
    Glg

  • Reply Clemens Wipplinger 29. November 2011 at 21:58

    Schöne bunte Fotos.
    Wollte ich mir auch anschauen. Leider ist es sich terminlich & logistisch nicht ausgegangen. Findet der Markt öfter statt? (Nicht-Wiener)

  • Leave a Reply