Fotografie & Kunst

A cat’s life

12. April 2012
Monty

Wie beim letzten Mal auch schon, sind Montys Lieblingsbeschäftigungen uns ärgern, fressen, spielen und schlafen. Lieb ist er noch immer, wie die folgenden Fotos beweisen:

DSC_0117
Die meiste Zeit wird geschlafen. Am liebsten auf der weißen Kuscheldecke

DSC_0118
Sobald er dann munter ist wird gespielt oder Blödsinn gemacht

DSC_0036
Wenn er kein Futter bekommt, bedient er sich einfach selbst

DSC_0038

DSC_0039
Ja, er hat es tatsächlich geschafft und genüsslich seine 3 Brekkies gefuttert. Mehr hat er leider selbst nicht rausbekommen

DSC_0171
Nach dem Essen erstmal ein bisschen Orangensaft schlürfen

DSC_0070
Danach wird Katzenwäsche betrieben

DSC_0056
und am Ende gekuschelt

Katze müsste man sein.

5 Comments

  • Reply Paula 8. Mai 2012 at 13:17

    Toller Kater :-)
    Die Fotos sind richtig hübsch, vor allem die ersten beiden :3

  • Reply Pixi 13. April 2012 at 10:46

    Danke für eure Kommentare! Er ist wirklich ein ziemlich cooler kleine Kater und wird jetzt bald (Ende April) 1 Jahr alt. Den Orangensaft hat er übrigens nicht wirklich getrunken, er hat nur mit dem Strohhalm gespielt (;
    Lg.

  • Reply Julia 12. April 2012 at 12:39

    Scheint ein richtig cooler Kater zu sein :)

  • Reply Steffi 12. April 2012 at 12:05

    Lieber kleiner Kater! Wie alt ist er?

  • Reply Ivy 12. April 2012 at 10:04

    Haha, das mit dem Orangensaft ist das beste Foto :))

  • Leave a Reply