Mode & Beauty

HAUL: Details

24. April 2012
HAUL_Details

Auch ich habe am Woman Day in einigen Geschäften ein bisschen Geld liegen gelassen. Hier Details meiner Shopping-Ausbeute:

DSC_0010
Shorts mit Blütenmuster in Pastell von Mango

DSC_0013.DSC_0014
Luftige Shorts mit Polka-Dots / Shirt mit Streifen in Mint und Koralle; Beides von Mango

DSC_0016
Bluse mit Kragen und goldenen Knöpfen von H&M

DSC_0017
Shirt in Mint mit hübschem Muster von H&M

DSC_0020
Basic-Shirt mit Spitze von H&M

DSC_0024
Gräulich-Minte Schnürschuhe aus weichem Leder von Vögele Shoes

DSC_0007
Zwei wundervolle MAC-Lippenprodukte und ein Clinique „Chubby Stick“

Habt ihr beim Woman Day zugeschlagen? Was habt ihr euch gekauft?

3 Comments

  • Reply Simone 24. April 2012 at 21:08

    Mich hat auch der Kaufrausch erwischt…. ich habe bei Palmers, Douglas, Turek, H&M zugeschlagen. Die Prozent-Coupons kann man doch nicht verfallen lassen 😉

    Ich folge dir übrigens jetzt auf bloglovin- follow me back?

    Kisses,
    Simone

  • Reply the wicked ye-yé 24. April 2012 at 17:17

    Super Ausbeute! Ich hab beim Shopping Day auch in ein paar Shops (Douglas, Mango, S.Oliver) zugeschlagen. -20% sind sehr verlockend! lg

  • Reply Victoria Fellner 24. April 2012 at 12:29

    Das Mintgrün ist eine tolle Farbe! Gefallen mir sehr gut die Sachen. Ich habe ein kleines Vermögen beim Douglas ausgegeben am Woman Day ^^

  • Leave a Reply