Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein Mai in Bildern

1. Juni 2012
MaiBilder

Nachdem der „Mein März in Bildern„-Beitrag so gut angekommen ist, dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für einen Artikel dieser Art.

1
Den 1. Mai haben wir auf der Donauinsel verbracht. Ein ähnliches Outfit gibt es hier, gegessen wurde bei der Summer Station

2
Auch im Mai durfte ich wieder brav für Prüfungen lernen // Bei MyParfuem (Review hier) habe ich mir einen eigenen Duft kreiert

3
Ein Wochenende wurde im Burgenland verbracht. Es wurde gegrillt und ein Tag am Neusiedlersee verbracht

4
Zuwachs: Einerseits „Dating Coral“ von L’Oreal und andererseits eine Diana F+

5
Frühstück // Endlich mal wieder im An-Do gegessen. Review zum An-Do gibt’s hier

6
Wunderschöne Ecken in 1060 Wien entdeckt. Freue mich schon auf den Umzug dorthin

7
Flammkuchen gebacken (Rezept gibt’s hier) // Ein bisschen gebastelt. DIY-Anleitung folgt

8
Habe diesen Monat ständig meine Jeans-Bluse getragen // Apfel-Birnen-Blechkuchen. Rezept folgt

9
Cocktails im Downstairs getrunken. Ich empfehle Strawberry Daiquiri und Mojito. // Einen Frühlingsgefühle Burger bei den Burgermachern gegessen. So gut!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Mai!

2 Comments

  • Reply the cuteberry 10. Juni 2012 at 21:38

    Coole Tasche. Muss mal diesen Kuchen auch ausprobieren! nomnomnomnom

  • Reply hellokittie 4. Juni 2012 at 16:25

    vielen dank, jetzt muss ich zum burgermacher :)

  • Leave a Reply