Mode & Beauty

Outfit: Sightseeing in Florenz

6. Juli 2012
Outfit Detail - Florenz

In Florenz war es ziemlich heiß. Sightseeing bei 37 Grad oder mehr sind nicht unbedingt lustig. Umso schwieriger war es ein Outfit zu finden, das gemütlich ist, gut aussieht und auch halbwegs vor Sonnenbrand schützt. Alle schwarzen Teile und Spaghettiträger-Shirts fallen also schon einmal weg. Mit dem folgenden Outfit war ich jedoch sehr zufrieden. Helle Farben, halbwegs geschützte Schultern, luftiger Rock und bequeme Schuhe (das wichtigste beim Sightseeing).

IMG_2322

IMG_2319

IMG_2328

IMG_2323

IMG_2321

Outfit: T-Shirt, Sonnenbrille, Schuhe, Gürtel: H&M // Rock: Zara // Tasche: New Yorker (hier mehr) // Nagellack: „Peach Daiquiri“ von essie

Tipps und Fotos zu Florenz folgen demnächst!

1 Comment

  • Reply Christina 6. Juli 2012 at 18:21

    Das mit der Hitze in Florenz kenn ich – ich war letzten Sommer dort. Wir hatten aber das Glück, dass es jeden Tag mal kurz geregnet hat und es so halbwegs erträglich war :)
    Alles Liebe, Christina

  • Leave a Reply