Mode & Beauty

Lieblingslacke im Sommer

30. Juli 2012
Sommerfavs

Ja, es ist Sommer. Auch wenn das Wetter manchmal nicht unbedingt danach aussieht. Doch egal ob Regen oder Sonnenschein, die richtige Nagellackfarbe bringt die Sommergefühle zurück. Hier meine Top 4:

Lacke
Diese vier Lacke habe ich in den letzten Monaten ständig getragen. Was mir dabei aufgefallen ist: Zwei Lacke kommen aus der Neon-Fraktion und zwei sind pastellig.

DSC_0005
Wer auf Neon steht, sollte sich diese beiden Farben genauer ansehen: Peach Daiquiri* (hier getragen) – ein kräftiges Pink-Rot – und Braziliant* – ein starkes Orange mit leichtem Schimmer – von Essie.

DSC_0008
Meine liebsten Pastelltöne: Mint Candy Apple von Essie und Light Peach (Nr. 359) (hier getragen) von KIKO.

*Sponsored Products

Welche Lacke habt ihr in den letzten Monaten ständig getragen?

1 Comment

  • Reply Ohohmydear 30. Juli 2012 at 11:53

    Ich finde die Farben echt gut, vor allem der Essie mint candy appel lacht mich schon sehr lange an, es wir wohl bald mal Zeit ihn zu kaufen..

    lg
    http://ohohmydear.blogspot.com/

  • Leave a Reply