Leben & Persönliches

Mein August in Bildern

5. September 2012
1

Der August war stürmisch, unberechenbar, abenteuerlich und anstrengend. Ich war endlich in Graz und habe es sogar geschafft, einmal diesen Sommer baden zu gehen.


Ich arbeite, die Katze schläft. Und hat er einmal nicht geschlafen, wurde der Balkon erkundet.


Habe endlich damit begonnen die Filme von Italien zu scannen. Weit bin ich noch nicht gekommen. // Ein Tag wurde kurzerhand zum Basteltag erklärt. Chaos inklusive.


Armparty bzw. DIY-Ergebnisse


Baden am Neusiedlersee // Gürtelnightwalk


Jeweils einen Tag in Salzburg und Graz verbracht.


Die vielen tollen Chubby Sticks beim Clinique-Event bestaunt. // Fast ausschließlich Neon auf den Nägeln getragen. Essie „Camera“ und „Bazooka“


Mich von P. bekochen lassen. Den Rest des Monats habe ich mich dafür von Nudelsalat ernährt. Mal wieder

Bei Stylight wurde ich übrigens als „Blogger of the month“ nominiert. Ich würde mich über eine Stimme von euch freuen! Hier könnt ihr für mich abstimmen: Vote

Einen schönen September wünsche ich.

3 Comments

  • Reply Victoria Fellner 9. September 2012 at 11:29

    Ich trag momentan auch nur die Neon Essie Lacke, ich liebe sie! lg Vicky

  • Reply Janneke 7. September 2012 at 09:01

    Das Armband mit dem Knoten ist so hübsch! Hast du das selbst gemacht? Neon-Nägel finde ich momentan auch super :)

    Liebe Grüße,
    Janneke

  • Reply Kirschblüte 5. September 2012 at 11:45

    das scheint ja ein toler august gewesen zu sein.
    finds auch erschreckend wie schnell die zeit vergeht.
    deine katze ist soooo putzig!

  • Leave a Reply