Rezepte Shopping Wien

Feinkoch: Linguine mit Salsiccia & frischen Cherrytomaten

22. September 2012

Gestern rein zufällig bei Feinkoch vorbeigekommen. Da im Kühlschrank nur ein Tiramisu und eine alte Aubergine auf mich warteten, entschied ich mich spontan für einen kleinen Einkauf.

Die Auswahl an Gerichten ist bereits relativ groß. Die Red Curry Kürbissuppe und die gebratene Hühnerbrust mit Thymian und Couscous haben mich besonders angelacht. Am Ende wurden es dann aber doch die Linguine mit Salsiccia und frischen Cherrytomaten.

DSC_0021

DSC_0023

DSC_0026

DSC_0028

DSC_0029

DSC_0030

DSC_0031

DSC_0033

DSC_0035

DSC_0039

Es war vorzüglich!

Mehr: Homepage // Facebook // Twitter
Theobaldgasse 14, 1060 Wien
Einen ausführlichen Bericht zu Feinkoch gibt es hier

1 Comment

  • Reply leenchen 9. Oktober 2012 at 11:25

    oh wow sieht das toll aus!

  • Leave a Reply