Mode & Beauty

Rottöne im Vergleich

23. Oktober 2012
Rottöne im Vergleich

Rote Fingernägel sind ein Statement, oder zumindest immer im Trend. Nach meinem Grau-Vergleich folgen nun die Rottöne im Vergleich. Um genau zu sein sind es 9 alte und neue Rottöne.

DSC_0012

DSC_0014

DSC_0021
Von links nach rechts: Essence – 30 late at night (alt) // Essie – skirting the issue* (Stylenomics LE) // H&M – fall in love (mehr hier) // Essie – A-List*

„Late at night“ und „skirting the issue“ sehen sich sehr ähnlich und unterscheiden sich kaum voneinander. Leider hatte ich beim Auftragen des Essie-Lackes einige Probleme. Weshalb ich hier wohl eher zur Essence-Variante greifen würde. Ob es im aktuellen Sortiment eine ähnliche Farbe gibt, müsste man sich anschauen. „Fall in love“ und „A-List“ sehen sich auf dem Foto sehr ähnlich, unterscheiden sich aber doch ein wenig. „Fall in love“ ist herbstlicher, „A-list“ doch ein bisschen „knalliger“.

DSC_0029
Von links nach rechts: Look by Bipa – Devil // s-he – 424 // Essie – fifth avenue*

Der S-he und der Essie Lack gleichen sich sehr stark. Ein knalliges, sattes Rot. „Devil“ ist eine Spur dunkler.

DSC_0018

DSC_0024
Von links nach rechts: Essie – fifth avenue* // Essie – she’s pampered* // Essie – watermelon*

„She’s pampered“ ist eine Farbe aus der Essie Winter Collection. Ein wunderschönes Rot mit einem pinken Unterton. Der Unterschied zu „Fifth Avenue“ und „Watermelon“ ist jedoch deutlich erkennbar.

*Sponsored products

Mir haben es gerade „She’s pampered“ von Essie und „Fall in love“ von H&M angetan.
Welchen roten Lack liebt ihr derzeit?

No Comments

Leave a Reply