DIY

Out now: We love handmade MAG #2

19. März 2013

Es ist geschafft: Die zweite Ausgabe des we love handmade MAGs ist seit letzter Woche online. Es gibt wieder ganz viele DIY-Ideen und tolle Rezepte. Am besten selbst durchblättern und inspirieren lassen:

Ulrike hat eine unglaublich lecker aussehende Avocado-Nuss-Torte gezaubert, Frau Ziii lädt zum Picknick ein und die passenden Smoothies kommen von Stef. Zum Thema Frühling haben sich Julia? und Teresa so ihre Gedanken gemacht, Michi hat die passenden Shopping-Tipps. Anna und Kerstin haben Eier-Färbe-Tipps und Iulia hat einen wunderschönen Haarschmuck gebastelt. Ich habe für diese Ausgabe Vögelchen gefilzt und gemeinsam mit Anna einen feschen Rucksack genäht.

Wie gefällt euch die Ausgabe? Die dritte Ausgabe gibt’s im Herbst. In der Zwischenzeit haben wir aber ganz viele tolle DIY-Ideen auf unserem Blog.

No Comments

Leave a Reply