Shop my Wishlist

Hier findest du ein paar Dinge, die ich einfach nur hübsch finde oder aktuell auf meiner Wishlist stehen. Vielleicht gefällt dir ja auch das ein oder andere davon! Der Shop wird monatlich aktualisiert und ergänzt, schau also gerne öfter hier vorbei! Kaufe aber bitte nur dann etwas, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du das Teil wirklich brauchst und etwas damit anfangen kannst. Kaufe also immer auch bewusst ein!

Hier kurz noch ein paar Infos zu einigen der oben vorhandenen Labels:
LANIUS ist ein deutsches Fair Fashion Label und ist GOTS zertifiziert. Horizn Studios verwendet italienisches Leder und arbeitet wohl auch mit italienischen Handwerksbetrieben zusammen. Juniqe arbeitet mit jungen Künstlern zusammen. Stilnest bietet verschiedenen Designern die Möglichkeit eigene Kollektionen zu entwerfen und produziert den Schmuck lokal in Deutschland aus Sterling Silber und Echt-Gold. Bei Kapten & Son habe ich keine Infos zur Produktion, man kann jedoch die Armbänder austauschen, was ich sehr gut finde.

Dieser Shop setzt sich aus Affiliate Links zusammen!