Der Februar verging viel zu schnell. Zwischen Arbeit, Terminen und Projekten kam ich kaum zum Bloggen. Mal wieder. Sogar dieses Posting kommt eigentlich viel zu spät. Aber besser spät als nie. Und sobald die Zeit es wieder zulässt, werden auch mehr Postings folgen. Zumindest gibt es bereits drei halbfertige Entwürfe und unzählige Ideen.
Im Februar wurde fast nie gekocht, dafür ganz viel unterwegs gegessen und bestellt. Links ein Thunfisch-Ciabatta von paolo’s (Review hier), rechts eine vegetarische Gemüse-Pie von der Pie Factory (Review hier)
„Stop eating animals“ – gesehen in 1090 Wien. // Brot mit Guacamole-Aufstrich und mit Käse überbacken. Rezept folgt eventuell bald.
Monty’s neuer Lieblingssschlafplatz ist das Bett. Er vergisst manchmal, dass er Katze ist. // Im Februar endlich die letzten Sachen für die Wohnung besorgt, somit bin ich nach 3 Jahren nun endlich wieder stolze Besitzerin einer Nachtischlampe.
Neu: Ein bisschen mit dem Microsoft Surface gespielt. Von der Hardware sehr ansprechend (mit den Tastaturen), von der Software (Windows RT) leider eher nicht. // Erstmals die Rauch Juice Bar in der Neubaugasse probiert. Wollt ihr ein Review dazu?
Sonntags: Den Brunch im Sapa getestet (Review hier) und beim spazieren gehen die wunderschönen Fassaden Wiens bewundert (mehr Fassaden gibt’s hier)
Beim Modebloggerflohmarkt im burnLAB dabei gewesen und erfolgreich meine Sachen losgeworden. Danke für die Organisation Maria! Und wer den nächsten Modebloggerflohmarkt nicht verpassen möchte, kann sich hier für den Newsletter anmelden.
Habe erstmals Crystals Castles live gesehen // Franz West „Lemure“ vor dem Mumok
Mein Instagram-Name: @windprincess – folgen erwünscht!
In den nächsten Tagen werd ich erstmal das wunderschöne Wochenende in Hamburg Revue passieren lassen. Ich hoffe ihr freut euch über meine Hamburg-Reiseberichte!
No Comments