Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein April in Bildern

2. Mai 2014

Der April war großartig! Nicht nur weil mein Geburtstag war, den ich mit ganz vielen lieben Menschen gefeiert habe, sondern auch, weil ganz viele tolle Dinge passiert sind. Ich konnte endlich Sachen von meiner To-Do-Liste streichen, die mir schon seit Monaten Kopfzerbrechen bereiten und habe dadurch endlich wieder Zeit für neue und bereits bestehende Projekte. Außerdem war ich für ein paar Tage in Barcelona und habe die Zeit und vor allem das tolle Wetter wirklich genossen. Es tat gut mein Fernweh zu stillen, wenngleich ich schon wieder Lust hätte meine Koffer zu packen und in den nächsten Flieger zu steigen.

InstagramApril_2
Geburtstage sind schon etwas Tolles! Danke an alle, die ihn mit mir gefeiert und an mich gedacht haben! <3 InstagramApril_1
Irgendwie stehe ich aktuell total auf Dunkelblau! Links das Schaufenster von Valentino in Wien, rechts die Schuhe von Musette, in die ich mich sofort verliebt habe.

InstagramApril_3
Meine Osterkekse für den Osterstrauch sind übrigens schon fast alle aufgegessen, nur noch zwei Stück hängen am Strauch. Der Osterstriezel war dafür binnen zwei Tagen aufgegessen. Aber so soll es ja auch sein!

InstagramApril_4
Am Ostersonntag habe ich den Brunch im Lokal Pergola ausprobiert, von dem ich netterweise eingeladen wurde, und habe mir zirka vier Stunden den Bauch vollgeschlagen. Ein kleiner Bericht dazu folgt noch! Außerdem habe ich zum ersten Mal Eggs Florentine gemacht. Solltet ihr auch mal probieren, schmeckt nämlich köstlich!

InstagramApril_5
Wien bei Nacht und wunderschöne Blumen. Dinge, die ich immer fotografieren könnte.

InstagramApril_7
Ende April, also letze Woche, ging es dann für 5 Tage nach Barcelona. Das Wetter war wirklich wunderbar und wir haben so viel gesehen und bestaunt, dass ich meine ganzen Eindrücke erst einmal verarbeiten muss und beim Foto aussortieren gar nicht wusste, wo ich anfangen sollte. Es wird aber auf jeden Fall wieder ein paar Tipps geben!

InstagramApril_6
Einen Tipp habe ich aber jetzt schon: Geht in die Seitengassen und bleibt nicht nur auf den Haupt- bzw. Touristenstraßen. In den kleinen Gassen verbergen sich nämlich die coolen Shops, in denen man pastellige Kommoden und andere tolle Sachen findet. Außerdem war während meines Besuches auch das Handmade Festival, dass ich als we love handmade-Girl natürlich besuchen musste.

InstagramApril_8
An Barcelona mochte ich vor allem die kleinen Gassen und die wunderschönen Häuser und Balkone. Den Pulli rechts habe ich mir am letzten Tag noch gekauft. Und egal was andere sagen, ich finde ihn super! (;

Auf Instagram findet ihr mich übrigens unter dem Namen @windprincess! Habt einen tollen Mai!

No Comments

Leave a Reply