DIY

Design: Pumpkin Wallpaper für Oktober

5. Oktober 2016
pumpkin-wallpaper-oktober-teaser_piximitmilch

Der September verging wie im Flug und hatte nur wenige ruhige Minuten. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch nicht dazugekommen, mich hinzusetzen und ein bisschen zu zeichnen. Denn zum Zeichnen braucht man Ruhe, Geduld, und vor allem Inspiration. Und meine gesamte Kreativität floss im vergangenen Monat irgendwie in alle anderen Projekte. Gestern Abend hatte ich aber endlich mal wieder Zeit, bei einer Tasse Tee ein bisschen die Stifte zu schwingen. Rausgekommen sind dabei unter anderem kleine Kürbisse, die meiner Meinung nach perfekt in den Oktober passen.

pumpkin wallpaper | pixi mit milch

hello autumn wallpaper | pixi mit milch

Anders als bei meinen bisherigen Wallpapern, habe ich dieses Mal auf die Aquarellfarben verzichtet und die kleinen Kürbisse mit meinen neuen Tombow-Stiften eingefärbt. Eigentlich auch ganz süß, wobei ich mich erst an die Farbintensität der Stifte gewöhnen muss. Mein aktueller Zeichenblock scheint mir auch nicht das ideale Papier für Artist Pens zu haben. Aber lieb sind sie trotzdem geworden, die Kürbisse. Ich habe für das Wallpaper von Tombow die Farben 946* (Gold Ochre) und 228* (Grey Green) und von Faber-Castell einen Artist Pen in 1270 (Warm Grey) und einen schwarzen Tuschestift* in der Stärke F verwendet.

pumpkin wallpaper im oktober | pixi mit milch

wallpaper_pumpkins_1440

Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Pumpkin Wallpaper mit Text und ohne Text (für Desktop)
2048x1536px: Pumpkin Wallpaper mit Text und ohne Text (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Pumpkin Wallpaper mit Text und ohne Text (16:9 für Desktop)
1440x900px: Pumpkin Wallpapermit Text und ohne Text (für Desktop)
Hochformat für Smartphone.

*Affiliate Link

Ich wünsche euch einen wunderbaren Oktober. Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper!

No Comments

Leave a Reply