DIY

Design: Hello Wallpaper für Jänner

4. Januar 2017
hello-wallpaper-januar_teaser

Die ersten Tage des neuen Jahres habe ich dieses Mal ganz ruhig und entspannt verbracht. Ein bisschen anders als sonst. Denn in den letzten Jahren habe ich mir gleich zu Beginn des Jahres einiges vorgenommen, endlose To-do-Listen geschrieben und mir hohe Ziele gesetzt. Das möchte ich heuer vermeiden. Denn alles braucht seine Zeit und manchmal ist es ganz gut, wenn man sich diese Zeit nimmt. Egal wofür. So entspannt, wie ich heuer ins neue Jahr gestartet bin, so entspannt klingt auch das Wallpaper für den Jänner, das das neue Jahr einfach mal begrüßt. Bonjour, hello und hi. Schön, dass du da bist, 2017!

Hello-wallpaper | pixi mit milch

Hello-wallpaper für Jänner | Pixi mit Milch

wallpaper_hello-new-year_1440

Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Hello Wallpaper (für Desktop)
2048x1536px: Hello Wallpaper (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Hello Wallpaper (16:9 für Desktop)
1440x900px: Hello Wallpaper (für Desktop)
Hochformat für Smartphone.

Ich wünsche euch einen großartigen Start ins neue Jahr und ganz viel Freude mit meinem Wallpaper. Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper und hier mein Jänner-Wallpaper vom letzten Jahr.

No Comments

Leave a Reply