DIY

Design: French Lifestyle Wallpaper im Mai

4. Mai 2017
French-Lifestyle-Wallpaper-Header_PiximitMilch

Ich liebe es, Pflanzen und Blumen zu zeichnen und Wallpapers daraus zu gestalten, aber irgendwie hatte ich diesen Monat mal wieder Lust auf etwas Neues. Und ich denke mal, euch geht’s da ganz ähnlich. Immer dasselbe wird auch irgendwann langweilig. Aus diesem Grund dreht sich in diesem Monat alles um Mode und die Vorfreude auf den Sommer. Denn ich muss gestehen, ich habe meine Sommerkleider, Sandalen und Sommerhüte schon ein bisschen vermisst und freue mich schon sehr darauf, die warmen Winterpullis einzuwintern. Jetzt muss nur noch das Wetter im Mai mitspielen!

French Lifestyle Wallpaper Mai | Pixi mit Milch

Zu Weihnachten habe ich von P. das Buch „20 Ways to draw a dress*“ von Julia Kuo bekommen und die verschiedenen Zeichenstile und Kleidungsstücke darin haben mich direkt zu meinem Mai-Wallpaper inspiriert. Dieses Mal habe ich mich farblich zurückgehalten und generell alles ein bisschen reduziert. Mit Aquarellfarben und Pinsel alleine lassen sich schließlich auch tolle Sachen umsetzen.

Wallpaper: French Lifestyle | Pixi mit Milch

Irgendwie wirkt das Ganze auf mich ein bisschen französisch. Wahrscheinlich wegen dem Schwarz und Rot und auch wegen der Streifen und der Reduziertheit. Mir gefällt’s mal wieder richtig gut und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich das Wallpaper auf meinem Laptop nicht nur im Mai als Hintergrund haben werde. Ich hoffe euch gefällt’s auch und ich freu mich auf euer Feedback!

Wallpaper_French-Mai_1440

Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: French Lifestyle (für Desktop)
2048x1536px: French Lifestyle (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: French Lifestyle (16:9 für Desktop)
1440x900px: French Lifestyle (für Desktop)
Hochformat für Smartphone: French Lifestyle

*Affiliate Link

Ich wünsche euch einen wunderbaren Mai. Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

No Comments

Leave a Reply