DIY

Design: Beach Wallpaper im Juli

13. Juli 2017
Juli-Wallpaper-Teaser_PiximitMilch

Sommer, Sonne, Strand und Meer. So stellen sich die meisten wohl ihren perfekten Sommerurlaub vor. Und auch ich träume aktuell ein bisschen davon, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt zur Strandurlaub-Fraktion gehöre. Aber ein bisschen Entspannung und Nichtstun tut manchmal eben doch ganz gut. Während dieser Blogpost online geht, schlemme ich mich wahrscheinlich gerade durch Bangkok und Chiang Mai. Was ich dort so erlebe, werde ich so gut wie möglich auf Instagram festhalten. Folgt mir also gerne auf Instagram unter @windprincess. Und wer sich gerade auch ein bisschen nach Meer und Strand sehnt, für den ist mein Wallpaper für den Juli genau das Richtige!

Juli-Wallpaper | Pixi mit Milch

Wohin man auch sieht, jeder scheint seine Zeit aktuell im Schwimmbad oder am Strand zu verbringen. Daher dachte ich mir, ich hole den Strand einfach zu mir. Ähnlich wie bei meinem Wallpaper für den Mai habe ich einfach mal wieder darauf los gezeichnet und verschiedene Objekte gemalt, die mich persönlich an Sommer und Strand erinnern. Also ein Sonnenschirm, ein Strandtuch, eine Sonnenbrille, ein Wasserball und natürlich viele verschiedene Muscheln. Inspiriert haben mich dabei die wunderschönen Illustrationen von Kate Pugsley, die bereits wunderschöne Illustrationen für das Flow Magazin umgesetzt hat. Ich liebe ihren Stil! Entstanden ist so eine minimalistische Strandsituation in Schwarz und Blau. Ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß damit!

Juli-Wallpaper: Beach | Pixi mit Milch

Wallpaper: Beach-Summer | Pixi mit Milch

Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Beach Wallpaper (für Desktop)
2048x1536px: Beach Wallpaper (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Beach Wallpaper (16:9 für Desktop)
1440x900px: Beach Wallpaper (für Desktop)
Hochformat für Smartphone: Beach Wallpaper

Ich wünsche euch einen wunderbaren restlichen Juli! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

No Comments

Leave a Reply