DIY

Design: Winter Essentials Wallpaper für November

6. November 2017
Winter-Essentials-Wallpaper-Teaser_PiximitMilch

Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommt habt, habe ich die letzten Tage in Lissabon verbracht und hatte dort eine wirklich tolle Zeit gemeinsam mit P. Wir haben die warmen Sonnenstrahlen genossen und dabei ganz vergessen, dass in Wien bereits der Winter an die Tür klopft. Als wir am Freitag aus dem Flieger stiegen haben uns die 5 Grad also erst einmal kalt erwischt. Nichtsdestotrotz liebe ich den Winter und diese wunderbare kalte Jahreszeit. Ich freue mich schon darauf die erste Weihnachtsdeko in der Wohnung anzubringen, den ersten Punsch zu schlürfen und es mir am Abend mit einem Buch am Sofa gemütlich zu machen. Passend dazu gibt es also diesen Monat ein Wallpaper zu meinen Winter Essentials!

Winter Essentials Wallpaper

Der November ist für mich ein Monat, der nicht so ganz greifbar ist. Der Herbst neigt sich mit seinen wunderbaren bunten Blättern schön langsam dem Ende zu, und für Weihnachten und alles, was dazu gehört, ist es dann doch noch etwas zu früh. Was steht nun also für den November? Für mich in erster Linie kuschelige Socken und Schals, heißer Tee und die ersten Kekse. Und genau diese Dinge habe ich auch in meinem Wallpaper festgehalten. Inspiriert dazu hat mich übrigens Kerstin, die in ihrem aktuellen Wallpaper für we love handmade ihre November Essentials eingefangen hat.

Wallpaper_Winter-Essentials_1440

Winter Essentials Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Winter Essentials Wallpaper (für Desktop)
2048x1536px: Winter Essentials Wallpaper (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Winter Essentials Wallpaper (16:9 für Desktop)
1440x900px: Winter Essentials Wallpaper (für Desktop)
Hochformat für Smartphone: Winter Essentials Wallpaper

Ich wünsche euch einen großartigen November! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

No Comments

Leave a Reply