Adventskalender

1. Türchen – Ankündigung: Adventskalender und #wlhchallenge

1. Dezember 2014
Adventskalender | Pixi mit Milch

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Vielzahl an Adventskalendern. Bei einem dieser Blogger Adventskalender bin ich auch wieder dabei und einige andere werde ich auf jeden Fall verfolgen. Daher habe ich heute eine kleine Übersicht für euch und weiters ein paar Ankündigungen: Auf Pixi mit Milch wird es nämlich auch wieder einige weihnachtliche Inspirationen, DIYs und Rezepte geben. Ich werde auf jeden Fall versuchen, 24 Türchen zu öffnen, kann aber nicht versprechen, dass es jeden Tag klappt. Bitte also ein bisschen nachsichtig sein!

Österreichs Blogger Adventskalender
Dieses Jahr bin ich – wie auch in den letzten Jahren schon – wieder bei Österreichs Blogger Adventskalender dabei und öffne schon übermorgen, also am 3. Dezember, gemeinsam mit Svetlana das Türchen. Anders als die letzten Jahre gibt es dieses Mal jeden Tag zwei Bloggerinnen, die ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Vorbeischauen und Mitmachen lohnt sich somit auf jeden Fall! Hier findet ihr eine Übersicht mit allen teilnehmenden Bloggerinnen:

Image Map

Weitere Adventskalender:

#wlhchallenge
Neben vielen Adventskalendern, auf die ich mich auch schon freue, gibt’s dieses Jahr auch wieder eine kleine we love handmade Challenge, bei der ich natürlich auch dabei sein werde! Einfach jeden Tag ein Motiv passend zum Thema fotografieren, auf Instagram posten und mit dem Hashtag #wlhchallenge taggen. Ich freue mich schon sehr darauf und bin auch sehr motiviert, nicht mittendrin aufzuhören. Es kann jeder mitmachen und wir freuen uns auf eure Fotos!

PixiAdventskalender

Pixi mit Milch Adventskalender
Wie bereits oben angekündigt, wird’s hier auch wieder ein paar weihnachtliche DIYs, Rezepte und Inspirationen geben. Ich habe auch schon einige Dinge im Kopf, freue mich aber natürlich auch über eure Vorschläge! Falls ihr unbedingt einen Gift-Guide, ein Drei-Gänge-Weihnachtsmenü oder was auch immer haben möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ich schaue, was ich dazu machen kann.

Follow my blog with Bloglovin

No Comments

Leave a Reply