Rezepte

Inspiration: Rezepte für Ostern

10. März 2015
Inspiration für Ostern | Pixi mit Milch

In ein paar Wochen ist schon Ostern. Aus diesem Grund backe und crafte ich gerade an einigen neuen Oster-Ideen. Doch bevor es die neuen Oster-Rezepte und DIYs gibt, hier erstmal eine Zusammenfassung meiner Beiträge der letzten Jahre. Denn ein paar Oster-Rezepte haben sich mittlerweile schon angesammelt. Wer also nach etwas Inspiration sucht, sollte hier auf jeden Fall fündig werden:

Osterrezepte | Pixi mit Milch

  1. Eier färben gehört zu Ostern einfach dazu. Mit we love handmade haben wir in den letzten Jahren einige Färbetechniken ausprobiert und haben unsere Eier mit Kurkuma, Rüben und Co gefärbt. Eine kleine Anleitung findet ihr hier.
  2. Eggs Florentine & Avocado mit Ei kann man zwar immer essen, passen aber auch super zu einem Osterbrunch.
  3. Einen Osterstrauch kann man wirklich mit allem möglichen behängen. Letztes Jahr habe ich essbare Mürbteiganhänger gezaubert.
  4. Egal ob Pinzen oder Kranz, ein Germteiggebäck darf zu Ostern nicht fehlen. Ich mag meinen Germkranz am liebsten mit Cranberries.

Was darf bei euch zu Ostern auf gar keinen Fall fehlen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply