Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein Juni in Bildern

3. Juli 2015
be happy | Pixi mit Milch

Neuer Monat, neuer Monatsrückblick. Der Juni war im großen und ganze eigentlich recht großartig. Vor allem wenn ich mir Instagram so ansehe muss ich an viele tolle Momente denken. Eigentlich lustig, wie schnell man so etwas vergisst. Der Juni war zwar grundsätzlich etwas ruhiger, dafür habe ich aber sonst recht viel unternommen und war auch viel im Namen des Blogs unterwegs. Doch ich möchte nicht zu viel verraten. Jetzt gibt’s erstmal meinen Juni in Bildern:

behappy
just be happy: Mein Motto aktuell. Auf Instagram habe ich euch auch 10 Dinge verraten, die mich glücklich machen.

Balkondrinks
Am Balkon: Der Feierabend wurde auch im Juni sehr häufig am Balkon verbracht. Am liebsten mit etwas leckerem zum Naschen (wie zum Beispiel den Cupcakes von Brass Monkey) und/oder etwas zu Trinken, wie beispielsweise meinem Zitronen-Rosmarin-Sirup.

Erdbeeren
Erdbeer-Rezepte: Im Juni gab es außerdem einen kleinen Erdbeer-Schwerpunkt, der im Juli weitergeführt werden soll. Bis dahin könnt ihr aber schon einmal meine Erdbeer-Matcha-Lutscher und meinen Erdbeer-Fizz probieren.

iwangelo
Iwangelo: Hochzeiten sind eigentlich ja nicht so meins. Aber die Hochzeit von Ivy und Angelo war wirklich traumhaft schön und ich wünsche den beiden nur das Beste!

Vienna
Wiener Fassaden: Bei der INOPERAbLE-Wand in der Siebensterngasse hat sich wieder ein neuer Streetart-Künstler verewigt. Magnus Sodamin mit „Flower mural“. Sieht richtig cool aus.

Outfit
Outfit: Da das Wetter im Juni nicht immer das beste war, gab’s ein etwas angezogeneres Outfit. Mit langer Hose (ohja!) und Pullover.

food
Essen: Gerade im Sommer mag ich die ganzen Lokale am Donaukanal noch lieber. Allen voran das Motto am Fluss. Und bei der Veganmania habe ich endlich mal etwas von Pirata probieren können.

Burger-Test
BestBurgersAustria: Unsere Suche ging im Juni weiter. Dieses Mal waren wir im TGI Fridays und im Omnom Burger.

Bloggerevents
Events: Im Juni waren auch zwei ganz tolle Bloggerevents. Ja, natürlich lud zu einem twitcook ein und es wurde auf der Summerstage gegrillt. Richtig lecker! Das Fashioncamp Vienna lud zu einem Get-together in DAS Loft ein, von em man einen großartigen Ausblick hatte.

summerinthecity
Sommer in Wien: In den letzten Jahren sind wir meist im April, Mai oder Juni weggefahren. Dieses Jahr ist das anders und daher hatte ich im Juni schon richtig Fernweh und Lust auf das Meer. Die Donau und verschiedene Badestellen sind zwar nicht das Meer, aber besser als nichts.

wlh
we love handmade: Bei we love handmade hat im Juni ein neuer Schwerpunkt begonnen: Insektenhotels. Außerdem hatten wir einen Stempel-Workshop. Einer meiner Stempel kam auch bei meinem Juli-Wallpaper zum Einsatz.

Art
Art: Kunst findet man eigentlich überall in Wien. Wer sich für Pop Art interessiert sollte unbedingt zur Ludwig goes Pop Ausstellung im Mumok schauen. Eine großartige Sammlung!

Auf Instagram findet ihr mich übrigens unter dem Namen @windprincess.

Ich wünsche einen sonnigen Juli!

No Comments

Leave a Reply