Mode & Beauty

Current Obsession: Delicate Rings by ZOECA

19. August 2015
ZOECA Rings | Pixi mit Milch

Es gibt ein paar Dinge, von denen kann ich einfach nicht genug bekommen: Zum Beispiel von so manchen Fernsehserien, von rotem Lippenstift, von Keksen und von filigranem Schmuck. Besonders angetan haben es mir dabei zarte Ringe. Am besten ganz viele davon, mehrere hintereinander und gerne auch Gold und Silber miteinander kombiniert. Auch wenn manche Ringe einzeln etwas fad aussehen, machen sie miteinander getragen und in Kombination mit Midi-Ringen einiges her. Doch auch dabei gibt es so einiges zu beachten.

ZOECA-Rings_Silber-Gold_1

ZOECA-Rings_1

5 Tipps zum Tragen zarter Ringe:

  1. Eyecatcher wählen. Auch wenn es wunderschön ist, viele zarte Ringe zu tragen, sollten nur 1-2 Ringe etwas auffälliger sein. Die anderen Ringe sollten simpel sein, damit nicht zu viel los ist und das ganze nicht unruhig wird.
  2. Weniger ist mehr. Ich persönlich finde es am schönsten, wenn man an zwei bis drei Stellen Ringe platziert. Dafür dann gerne zwei hintereinander.
  3. Midi-Ringe. Besonders schön sind auch Midi-Ringe. Sie sollte man vor allem dann wählen, wenn man an drei Stellen Ringe tragen möchte. Achtet aber unbedingt darauf, dass sie gut sitzen und nicht runterrutschen.
  4. Gold und Silber. Ich trage sehr gerne Gold und Silber miteinander. Die Kombination lockert das ganze noch einmal auf und sieht meiner Meinung nach sehr hübsch aus.

ZOECA-Rings_Silver

ZOECA-Rings_2

Put a ring on it
Schmale Ringe gibt es mittlerweile fast überall, doch gerade hier sollte man meiner Meinung nach auf die Qualität achten. Denn Ringe, die abfärben, möchte ich nicht mehr tragen. Eine Vielzahl wunderschöner Ringe findet ihr beispielsweise bei ZOECA. ZOECA wurde 2013 von Katharina Zöchling gegründet und ist ein österreichisches Schmuck-Label, das hochwertigen, aber erschwinglichen Schmuck herstellt. Neben Ringen findet man hier auch Ketten, Armbänder und Ohrringe. Katharina lässt sich bei ihren Schmuckstücken vor allem von ihren Reisen und der Kunst inspirieren. Das merkt man besonders bei ihrer wunderschönen Sommerkollektion, in der sie Korallen und Kristalle verarbeitet. Auch bei den Ringen findet man einige Motive, die an den Strand und das Meer erinnern.

ZOECA-Rings_Palme

ZOECA-Rings_3

Meine Favoriten
Meine Ring-Favoriten sind eindeutig „under the palm tree“, die beiden Ringe mit dem Namen „track“ in Gold und Silber und die vielen geometrischen Formen, vor allem natürlich die Dreiecke. Meine allerliebsten ZOECA-Schmuckstücke findet ihr von 9. bis 13. September 2015 beim BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store im Freiraum im MQ Wien.

Die beim Shooting verwendeten Ringe sind eine Leihgabe von ZOECA. Danke!

ZOECA
WebsiteFacebookInstagram
Teil des BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Stores während der MQVFW.15

No Comments

Leave a Reply