DIY

Design: Wald-Wallpaper für November

2. November 2015

Eigentlich wollte ich für diesen Monat noch einmal ein paar hübsche Blätter und Sträucher zeichnen. Nachdem aber der Wind schon fast alle Blätter von den Bäumen gefegt hat, war mir heute irgendwie nicht so danach. Deshalb ist das Wallpaper für diesen Monat etwas minimalistisch geworden. Auf die Aquarellfarben habe ich ebenfalls verzichtet. Zum Einsatz kamen nur zwei schwarze und ein grüner Stift. Wie schon gesagt: Einfach und ohne viel Schnickschnack.

Wallpaper-November_Wald_1

Wallpaper_zeichnen

Wallpaper-Wald_zeichnen

Der November ist für mich ein Monat, der in meiner Wahrnehmung nicht wirklich existiert. Er ist nie so schön wie der Oktober, der für mich der herbstlichste und schönste Monat im Jahr ist. Aber Winter ist meistens auch noch nicht, weil der Schnee doch immer auf sich warten lässt. Der November ist ein Monat dazwischen, der kahl, kühl und auch ein bisschen trist ist. Und ein bisschen so, ist auch das Wallpaper geworden. Kahle Bäume, ohne viel Farbe. Minimalistisch und pur. Aber ich hoffe es gefällt dennoch!

Wallpaper_Wald_1440_TXT

Wallpaper-November_Wald_2

Jetzt gratis downloaden:
2088×1800px: Wallpaper ohne Text und mit Text (für Desktop)
2048x1536px: Wallpaper ohne Text und mit Text (für Desktop) (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Wallpaper ohne Text und mit Text (für Desktop) (16:9 für Desktop)
1440x900px: Wallpaper ohne Text und mit Text
Hochformat ohne Text (für Smartphone)

Hier findet ihr meine anderen Wallpapers.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply