Adventskalender DIY

Design: „Let it Snow“-Wallpaper für Dezember

1. Dezember 2015
Wallpaper-Snowflakes | Pixi mit Milch

Dank verschiedener we love handmade-Projekte bin ich bereits jetzt in Weihnachtsstimmung und freue mich schon so sehr auf die Adventszeit. Ich freue mich darauf die Abende mit einer Tasse Tee und leckeren Weihnachtskeksen auf der Couch verbringen zu dürfen und auf die bunten Lichter und Weihnachtsmärkte. Ich freue mich schon auf Punsch und Glühwein (den ersten hatte ich bereits vergangenes Wochenende). Aber am allermeisten freue ich mich auf den Schnee. Und genau dem widme ich auch mein Wallpaper für Dezember, in der Hoffnung, dass er ganz schnell kommt!

letitsnow-Wallpaper_5

letitsnow-Wallpaper_4

Wie ihr bereits bei meinen letzten DIYs sehen konntet, ist bei mir zur Zeit alles etwas reduzierter. Und so kam es, dass ich auch das Wallpaper in schlichtem Schwarz und Weiß gehalten habe. Wie immer habe ich mir zunächst die verschiedenen Schneeflocken mit einem schwarzen Stift auf weißes Papier vorgezeichnet und dann daraus ein hübsches Schneegestöber gezaubert.

letitsnow-Wallpaper_1440

letitsnow-Wallpaper_3

letitsnow-Wallpaper_2

Hier gratis downloaden:
2088×1800px (für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
1440×900 (für Desktop)
1440x900px (Wallpaper für Smartphone)

Hier findet ihr meine anderen Wallpapers. Ich freue mich auch immer über Fotos und Feedback! <3

No Comments

Leave a Reply