DIY

Design: Dreiecke-Wallpaper für Jänner

11. Januar 2016
Dreiecke-Wallpaper |Pixi mit milch

Man könnte fast annehmen ich möchte schon den Frühling mit meinem Wallpaper einleiten, obwohl ich mir eigentlich nichts sehnlicher wünsche, als einen richtig schönen Winter. In meiner Vorstellung sollte der Jänner eisig kalt sein. Es sollte meterhoch Schnee liegen und mindestens einmal die Woche schneien. Mittags sollte ab und an die Sonne hervor blitzen und einem das eiskalte Näschen wärmen. Man sollte sich zu Hause einmummeln, die Sachen erledigen, zu denen man im letzten Jahr einfach nicht mehr gekommen ist und gemütlich, mit einer heißen Tasse Tee in der Hand und einer Decke um die Schultern, im Home Office sitzen und in das neue Jahr starten. Ja, so stelle ich mir einen perfekten Jänner vor. Wer aus dem Fenster sieht merkt schnell, dass daraus wohl nichts mehr werden wird. Und weil mir dieses triste Wetter ein bisschen auf die Laune schlägt, gibt’s dieses Mal eine gehörige Portion Farbe.

Dreiecke-Wallpaper_1

Wallpaper-Dreiecke_1440 | Pixi mit Milch

Dreiecke-Wallpaper_1

Hier gratis downloaden:
2088×1800px (für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
1440×900 (für Desktop)
Hochformat (Wallpaper für Smartphone)

Hier findet ihr weitere Wallpaper. Ich freue mich auf euer Feedback!

No Comments

Leave a Reply