DIY

Design: „Lost at Sea“-Wallpaper für Juni

3. Juni 2016

Letztes Jahr gab’s im Juni Eis am Stiel, dieses Jahr wird’s Maritim. Denn auch wenn ich im Mai eigentlich kein einziges Wochenende zu Hause verbracht habe und gerade wieder im Zug nach Salzburg (am Weg zu Salt and the City. Ich freu mich schon!) sitze, habe ich Sehnsucht nach dem Meer. Gegen ein paar Tage an der Ostsee hätte ich gerade wirklich nichts einzuwenden. Doch bevor es ans Meer geht (hoffentlich bald), hole ich das Meer einfach zu mir, zumindest ein bisschen.

Lost at Sea | PiximitMilch

Lost at sea zeichnung | Pixi mit Milch

Lost at sea zeichnen | PiximitMilch

Nachdem mein „Time for Coffee“-Wallpaper so gut angekommen ist, wollte ich diesen Monat wieder etwas in diesem Stil machen und habe einfach wieder darauf los gezeichnet. Rausgekommen sind sofort einige maritime Motive wie das Boot, der Anker, der Rettungsring, die Muschel und eine Welle. Die Muschel hat es dieses Mal leider nicht auf das Wallpaper geschafft, aber vielleicht gibt’s im Juli dann ein Strand-Wallpaper, bei dem sie besser passt. Ich habe da nämlich schon ein paar Ideen im Kopf. Aber jetzt gibt’s erstmal mein Wallpaper für den Juni für euch!

Lost at Sea im Detail | Pixi mit Milch

Lost at sea-Wallpaper | Pixi mit Milch

Wallpaper_LostatSea_1440

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: „Lost at Sea“-Wallpaper ohne Text und mit Text (für Desktop)
2048x1536px: „Lost at Sea“-Wallpaper ohne Text und mit Text (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: „Lost at Sea“-Wallpaper ohne Text und mit Text (16:9 für Desktop)
1440x900px: „Lost at Sea“-Wallpaper ohne Text und mit Text (für Desktop)
Hochformat mit Welle, mit Boot und mit Rettungsring und Anker. (Wallpaper für Smartphone)

Ich freu mich auf euer Feedback und wünsch euch viel Spaß mit meinem neuen Wallpaper! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

No Comments

Leave a Reply