Reisen Shopping

Berlin-Tipp: Present & Paper

22. Februar 2017

Als ich letztes Jahr im Sommer in Berlin war, habe ich es richtig genossen, alleine durch die Straßen zu ziehen und Shops, Cafés und Restaurants zu entdecken. Neben großartigen Fair Fashion Shops habe ich auch einige tolle Interior-Läden (mein Guide dafür kommt demnächst), sowie einen wunderschönen Papierladen namens Present & Paper entdeckt, den ich euch in bisschen näher vorstellen möchte. Present & Paper liegt in einer kleinen Seitengasse, in die man sonst vielleicht nicht abbiegen würde. Ich bin auch nur auf diese Gasse aufmerksam geworden, weil ein bunter Beutel an der Außenfassade aufgehängt war, der beim Vorbeispazieren direkt meinen Blick auf sich zog. Gut so, denn der kleine Papierladen ist definitiv einen Besuch wert, genauso wie das Pica Pica direkt daneben, ein Showroom für nachhaltige Labels.

Present & Paper: Berlin | Pixi mit Milch

Present & Paper: Stempel | Pixi mit Milch

Present & Paper: Papiergeschäft in Berlin | Pixi mit Milch

Das Present & Paper ist eine Papeterie-Perle am Prenzlauer Berg und wurde bereits im Oktober 2015 von Inhaberin Sabine Geiger eröffnet. In dem kleinen Geschäft findet man so einiges für das eigene Home Office, wie zum Beispiel Notizhefte und Boxen von HAY, aber auch viele tolle Geschenkkarten und Geschenkideen für anstehende Geburtstage und Co., wie zum Beispiel köstliche Schokoladen, duftende Kerzen von Skandinavisk aber auch Schmuck von lokalen Designern. Sabine hat eindeutig ein Händchen für Produktauswahl und bietet einen großartigen Mix in ihrem Shop an. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Present & Papier: Shop in Berlin | Pixi mit Milch

Present & Paper Berlin: Geschenkpapier | Pixi mit Milch

Present and Paper: Berlin-Tipp | Pixi mit Milch

Present & Paper
Schliemannstraße 25a
10437 Berlin
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 12:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 11:00 bis 18:00 Uhr
Facebook

Hier gibt’s weitere Berlin-Tipps!

No Comments

Leave a Reply