Mode & Beauty

Die Elle Shorts bei Garmz

15. Oktober 2010
montage: garmz & polyvore

Das erste Garmz Design wurde produziert: Die Elle Shorts von Simon Winkelmüller. Und ich muss sagen, hübsch sind sie geworden. Die schwarzen Shorts sehen durch den leichten und transparenten Stoff sehr verspielt und romantisch aus. Die Schleife wirkt edel und der Chiffonstoff umspielt das Bein.

polyvore.com

Zu kaufen gibt es die Shorts natürlich auch, online bei Garmz.com. Wer schnell ist kann die Shorts noch um 48 Euro (Regular: 69 Euro) ergattern. Wer das Stück aber lieber gratis hätte kann ganz einfach beim Wettbewerb mitmachen, der zusammen mit polyvore entstanden ist. In einem Editor von Polyvore können die Shorts mit anderen Kleidungsstücken und Accessoires kombiniert werden. Die Auswahl ist zwar nicht so groß, aber passend. Wer also seinen eigenen Style kreieren will, kann sich hier ausleben. Bis 18. Oktober läuft der Wettbewerb noch.

Wer noch kreativer sein will, kann sich als DesignerIn versuchen und das ganze bei Garmz.com hochladen. Die Leser entscheiden dann, welche Kreation umgesetzt und anschließend verkauft wird.

No Comments

Leave a Reply