DIY

Design: Kleeblatt-Wallpaper für Jänner

5. Januar 2018
Kleeblatt-Wallpaper Januar | Pixi mit Milch

Die Feiertage sind so gut wie vorbei und seit gestern hat mich auch der Alltag wieder. Und das ist auch gut so. Wir haben dieses Jahr die Urlaubstage über nämlich wirklich gar nichts gemacht, außer schlafen, essen und Serien/Filme schauen. Das tat zwar irgendwie richtig gut, wird auf Dauer aber doch ein bisschen eintönig. Dafür geht’s jetzt aber wieder voller Elan und Tatendrang ins neue Jahr. Der Jänner hat gestartet und ich habe natürlich auch diesen Monat wieder ein Wallpaper für euch! Passend zum Jahresbeginn gibt’s dieses Jahr Glücksklee in Form eines Kleeblatt-Wallpapers, damit 2018 auch wirklich großartig wird.

Kleeblatt-Wallpaper Jänner | Pixi mit Milch

Kleeblätter zeichnen | Pixi mit Milch

Ich habe lange überlegt, was denn am besten in den Jänner passen könnte. Zunächst wollte ich ein klassisches Silvester-Wallpaper mit Feuerwerk und Sektgläsern machen. Aber irgendwie hatte ich bereits beim Zeichnen das Gefühl, dass mir das zu saisonal ist und wahrscheinlich schon Mitte Jänner nicht mehr zusagt. Nach kurzem überlegen kam mir dann die Idee einfach kleine Glücksbringer zu illustrieren, wie Hufeisen, Schweinchen und auch vierblättrige Kleeblätter. Bei den Kleeblättern bin ich dann irgendwie hängen geblieben und habe gleich mehrere Versionen davon umgesetzt und ein Wallpaper daraus gestaltet. Pflanzen-Wallpaper gehen einfach immer, findet ihr nicht auch?

Kleeblatt-Wallpaper Januar | Pixi mit Milch

Wallpaper_Kleeblaetter_1440

Kleeblatt-Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Kleeblatt-Wallpaper (für Desktop)
2048x1536px: Kleeblatt-Wallpaper (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Kleeblatt-Wallpaper (16:9 für Desktop)
1440x900px: Kleeblatt-Wallpaper (für Desktop)
Hochformat für Smartphone: Kleeblatt-Wallpaper

Ich wünsche euch einen großartigen Start in den Dezember! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply