DIY

Design: Love is in the air Wallpaper für Februar

1. Februar 2018
Februar-Wallpaper | Pixi mit Milch

Für mich ist der Februar dieses Jahr Rosa und voller Liebe. Das merkt man nicht nur bei meinem Bullet Journal Setup, sondern auch bei meinem Wallpaper für diesen Monat. Passend zu unserem aktuellen Lettering-Schwerpunkt bei we love handmade, habe ich dieses Mal mit Pinsel und Aquarellfarben ein kleines Brush Lettering gezaubert und dieses einfach mit einem Liebespfeil ergänzt. Ein bisschen kitschig, aber gerade im Februar darf das auch mal sein.

Love is in the air Wallpaper | Pixi mit Milch

Lettering macht mir aktuell wieder besonders viel Spaß. Wahrscheinlich weil ich mich in den letzten Monaten so unglaublich viel damit befasst habe, auch für so manches Kundenprojekt. Mit ein bisschen Grundwissen und etwas Übung sieht man hier nämlich super schnell Fortschritte und bekommt tolle Ergebnisse. Meine Brush Lettering Versuche mit Pinsel und Aquarellfarben sahen vor ein paar Jahren noch ziemlich fürchterlich aus. Mittlerweile kann ich mich damit anfreunden, auch wenn man nie ausgeübt hat. Wer sich übrigens auch für das Thema interessiert, kann gerne zu einem unserer DIY-Workshops kommen. Achtung, es folgt nun unverschämte Eigenwerbung: Im Februar und März hosten wir nämlich gleich zwei Brush Lettering Workshops. Mehr dazu findet ihr bei uns im Shop. So, nun aber genug mit der Werbung und dafür ganz viel Spaß mit meinem Februar-Wallpaper!

Wallpaper: Love is in the air | Pixi mit Milch

Love is in the air Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Love is in the air Wallpaper (für Desktop)
2048x1536px: Love is in the air Wallpaper (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Love is in the air Wallpaper (16:9 für Desktop)
1440x900px: Love is in the air Wallpaper (für Desktop)
Hochformat für Smartphone: Love is in the air Wallpaper

Ich wünsche euch einen großartigen Start in den Februar, mit ganz viel Liebe! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply