Leben & Persönliches

Count my stitches

10. Dezember 2009
Dezember. Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger, die Gemütslage wird kälter. Hard times sozusagen. Jahrelang blogge ich bereits. Jahrelang im Bloggeruntergrund – Nobody knows who I am. Anonymität pur. Den Gedanken freien Lauf lassen. & es wird Zeit genau das wieder zu tun. Die Gedanken zu Worte formen und sie in die Welt hinausspucken. Ich bin bereit wieder Feuer zu speien und Absuditäten publik zu machen. Denn Schweigen ist nicht immer Gold.

In diesem Sinne: Gedanken, Gefühle, Kunst, Absurditäten, Idiotisches, Süchtig machendes, Krankes und dies und das. Nur Hier. Nur jetzt. Bis in alle Ewigkeit. (oder so ähnlich)

Wenn es nicht interessiert: Bitte bleiben sie nicht stehen, gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen!

No Comments

Leave a Reply