Leben & Persönliches

Right behind my neck

4. Januar 2010
When you try your best, but you don’t succeed
When you get what you want, but not what you need
When you feel so tired, but you can’t sleep
Stuck in reverse
[Coldplay]

Rückblick. Das Jahr 2009.
Wie es für mich war? Es gab schlimmere Jahre, aber weiß Gott, es gab auch so viel bessere Jahre.
Der Anfang begann mit Freunden, mit neuen Menschen, die sich in mein Leben schlichen und die ich mit offenen Armen empfang. Doch gegen Sommer hin entfernten sich die alten Bekannten immer mehr und durch die Arbeit lernte ich wieder neue Leute kennen. Neue Menschen die ich heute nicht mehr missen möchte. Es war ein Jahr voller Selbstzweifel und Tränen. Es war anstrengend. Dennoch bleibt zu sagen, dass ich viel gelernt habe, viel mitgenommen habe. Und ich mir nur wünschen kann, dass auch das neue Jahr wieder gut wird. Vielleicht nur nicht ganz so ein Auf und Ab der Gefühle. Vielleicht ein bisschen einfacher und nicht ganz so zermürmend. Vielleicht ein bisschen näher, ein bisschen exzessiver und realer. Lass mich, mich spüren, und nicht vergessen wer ich bin.

Und die frischen Vorsätze für das neue Jahr sind klar definiert und werden so auch durchgezogen, komme was wolle. Mit ein bisschen guter Musik, und besserer Laune wird das alles schon wieder.

„Also wisch die Träne weg, mein Mädchen. Dann glitzern deine Augen so schön.“

Auf ein Partyreiches, motiviertes, erfolgreiches und wundertolles 2010.
Ich bin dabei, du auch?

No Comments

Leave a Reply