Mode & Beauty

Bloggen & Gewinnen dank Stylight: Trends 2011

19. Januar 2011
Stylight Blogger Aktion

Viele von euch haben es bestimmt schon gesehen: Stylight bittet auf deren Facebook-Fanpage die Bloggeria, über die kommenden Trends zu berichten. Jeder der darüber bloggt bekommt einen Circle Scarf, unter allen TeilnehmerInnen wird dann noch eine Spiegelreflexkamera von Canon verlost. In jedem Fall zwei tolle Gewinne, denn dass ich Kamerasüchtig bin, wissen wir ja alle bereits.

Stylight Blogger Aktion

Daher nehme ich mal diese Aktion zum Anlass um euch den Hot Shit voraus zu sagen, was Trends und Labels betrifft. Natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr und meine persönliche Meinung.

Meine „Hot Trends“ für 2011 sind Over-Knee-Socks und Shorts. Für den Sommer empfehle ich helle, aber keine schreienden Farben, Blümchenmuster sind auch diesen Sommer wieder Top. Ich bin kein Fan von den Maxi-Kleidern, wer klein ist, sollte so etwas auch nicht tragen. Einfach einen Rock oder eben coole Shorts, und dazu ein T-Shirt. Ganz toll finde ich Hosen und Shorts mit einem hohen Bund. Das T-Shirt hier auch in die Hose stecken, dazu vielleicht ein Tuch oder Schmuck. Lange Ketten, bei mir liegt gold gerade hoch im Kurs. Weg von Leo- und anderen ausgefallenen Print, das sah irgendwie doch noch nie richtig gut aus. Als Schal ja, als ganzes Kleid oder Rock, nein! Ringe, Ringe, Ringe. Je größer und ausgefallener desto besser. Aber auch mehrere kleine, schmale Ringe an einem Finger können ein Hingucker sein. Das wichtigste aber: Lange Hosen sind im Sommer total out. Greift zu Rock und Shorts, sieht gut aus, ist bequem und vor allem auch nicht heiß.

Bei den „Hot Labels“ steht an erster Stelle Garmz, die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Die H&M Kollektion für’s Frühjahr gefällt mir bisher noch nicht, zu viel Farbe und zu viele Maxi-Sachen. Es wird aber wie jedes Jahr bestimmt wieder gute Basics geben. Ansonsten sollte man einfach schauen, was einen ins Auge springt. Auf Zara und Asos bin ich schon gespannt.

Achja, bei Stylight.de ist derzeit Sale, also einfach mal reinschauen. Angeboten werden Sachen von Diesel, Adidas, Vero Moda, Nümph und Co.

Was wünscht ihr euch für den Frühling/Sommer? Was ist euer Must-Have?

No Comments

Leave a Reply