Leben & Persönliches

Pixi bei Blogger vor der Linse

9. Februar 2011
header Blogger vor der Linse

Vor einigen Monaten wurde ich von Blögger gefragt, ob ich denn bei „Blogger vor der Linse“ mitmachen wollen würde. Irgendwie war ich damals ein bisschen gerührt und fühlte mich auch bestätigt in dem was ich hier eigentlich mache. Also fackelte ich nicht lange rum und stellte mich den Fragen von Blögger. Es ist für mich jedes Mal wieder komisch auf dieser Seite zu sitzen. Nicht das „Interview“ zu führen, sondern zu geben. Ich bin nicht all zu gut darin Antworten zu geben. Finde oftmals nicht die richtigen Worte und habe manchmal ein Problem damit, offen zu antworten. Aber wer hat diese Probleme nicht? Die Fotos würde ich zu diesem Zeitpunkt anders machen, vor ein paar Monaten habe ich mir gedacht: Bunt, viel und verschieden müssen sie sein. Jetzt in diesem Moment hätte mir ein anderes Konzept besser gefallen: Schlicht, einheitlich und dezent. Aber so ist das doch immer. Man ist nie zufrieden. Aber genug gesprochen, lest und seht selbst!

Mein Blogger vor der Linse Portrait

Blogger vor der Linse

Wenn ihr BLÖGGER gut findet, dann werdet doch Fan auf Facebook. Wenn ihr die Aktion „Blogger vor der Linse“ gut findet, dann schlagt doch selbst Blogger vor, die vorgestellt werden sollten.

No Comments

Leave a Reply