Mode & Beauty

Be my Valentine

13. Februar 2011

Vor ein paar Tagen noch hat die Sonne gestrahlt, heute schneit es. Es bleibt jedoch zu hoffen, dass bald wieder warmes, frühlingshaftes Wetter kommt, schließlich wünschen wir uns das alle, nicht wahr? Wer den Frühling trotz kaltem Wetter Einzug gewähren möchte kann dies in seinem Outfit zur Schau stellen.

Hier ein paar kleine Styling-Tipps für den Valentinstag morgen, aber vor allem für den Frühling und für die ersten Sonnenstrahlen:

Schminke
Eyefusion Trio Shadow von Look by Bipa. Nr. 2 Live Emotion / Aqua shine lipstick 322. Von S-he Stylezone bei DM
Für den Frühling helle, zarte Rosa-Töne. Sowohl auf den Augen als auch auf den Lippen. Die Töne sollen dezent sein, nicht barbiehaft wirken, sondern vielmehr frisch und mädchenhaft.

rosenring
Ring von Claire’s.
Passend zu mädchenhaft ein goldener großer Ring mit einer eingravierten Rose. Der Ring ist aufklappbar, das heißt es kann ein Bild vom Valentinstagsschatz oder Ähnliches hineingegeben werden.

Outfit: BlumenShirt
T-Shirt von New Yorker / Pants von H&M.
Diesen Frühling total angesagt: Blümchenprints wie auf dem T-Shirt, aber vor allem auch Hotpants. Manche finden Blümchenmuster etwas zu kitschig und zu mädchenhaft, ich muss aber gestehen, dass ich mich in sie verliebt habe. Blümchen-Shirts gehören einfach zu Sommer, Sonne und guter Laune dazu. Wie seht ihr das?

In diesem Sinne: Schönen Sonntag und lass euch von den Schneeflocken nicht unterkriegen.

No Comments

Leave a Reply