Mode & Beauty

photolovin‘ versus knitted love

19. Februar 2011

Die einen mögen Etsy, die anderen DaWanda. Ich habe mich nun für DaWanda entschieden.
Daher möchte ich euch auch mal meine beiden Lieblinge vorstellen und auch eure Meinung dazu hören.

Bei photolovin‘ gibt es Fotografien, Illustrationen und bald auch Aquarelle wie „the blue girl of water“ käuflich zu erwerben. Die Fotos können in verschiedenen Größen bestellt werden und sind mit 8.50€ auch nicht zu teuer. Die Aquarelle wird es ab 25€ zu kaufen geben.

Hier die bereits im Shop vorhandenen Produkte auf einen Blick:

photolovin

Bei knitted love gibt es Kunst in Stirnbandform und andere Kleinigkeiten, wie Öko-Bags und Schmuck.

knittedlove

Ich bin gespannt, wie es funktioniert und ob es überhaupt funktioniert. Bei den Fotografien bin ich guter Dinge, bei den knitted love-Sachen eher weniger. Doch es wird sich zeigen.

Wer etwas haben möchte, kann sich einfach hier melden! (:

No Comments

Leave a Reply